Grafiker/Zeichner gesucht

19 Beiträge:

Rettenmaier, Franz

Hallo, suche für die orginelle Gestaltung von Etiketten einen Grafiker/Zeichner der im Comicstil ein Nashorn (ist Bestandteil des Firmenlogos) in verschiedenen Aktionen zeichnet. Keine Geschichte sondern einzelne Bilder.

Grüße
Franz

Stelzner Udo

Udo, Stelzner

Glück Auf!

Als Illustrator würde ich mich gern anbieten.

Bin war 15 Jahren Tattoo-Artist, mit Dipl als Pressezeichner, auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung, Produktabbildung Allraunter, ich hätte Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen. Senden sie einfach mal paar Seiden und ich tobe mich aus, anschliesend werden wir sehen ob wir eine Schiene fahren.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter knochenschnitzer.de an!
Nehmen Sie bitte Kontakt auf: [E-Mail-Adresse maskiert]
Danke Udo

| Antwort auf Rettenmaier, Franz
Isabell Ristow

Ristow, Isabell

Guten Tag Herr Rettenmaier,

ich arbeite seit 5 Jahren als freiberufliche Grafik Designerin und Illustratorin. Ich bin sehr geschult in Charakter Design und Comic und würde mich gerne bei Ihnen bewerben.
Tierische Maskottchen und Sympathiefiguren habe ich schon oft für Kunden entworfen oder in Szene gesetzt, deshalb glaube ich Sie bei Ihrem Projekt professionell unterstützen zu können.
Schauen Sie sich doch einfach meine Werkschau hier auf dasauge (dasauge.de/-isaristow) an oder besuchen Sie meine Homepage www.isaristow.com.

Sie können sich jeder Zeit bei Fragen an mich wenden, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
Isabell Ristow

Hallo Franz,

Mein Name ist Laura, bin eine Diplomdesignerin aus dem kleinen Saarland, und zeichne den lieben Langen Tag Comictiere. Sowohl digital, als auch analog.

Ein paar davon wuseln auf meiner Homepage herum.
illustration.panda-roux.de

Ansonsten stehe ich für Fragen gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert] zur Verfügung.