Grafiker/Zeichner gesucht

19 Beiträge:

Rettenmaier, Franz

Hallo, suche für die orginelle Gestaltung von Etiketten einen Grafiker/Zeichner der im Comicstil ein Nashorn (ist Bestandteil des Firmenlogos) in verschiedenen Aktionen zeichnet. Keine Geschichte sondern einzelne Bilder.

Grüße
Franz

Stelzner Udo

Udo, Stelzner

Glück Auf!

Als Illustrator würde ich mich gern anbieten.

Bin war 15 Jahren Tattoo-Artist, mit Dipl als Pressezeichner, auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung, Produktabbildung Allraunter, ich hätte Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen. Senden sie einfach mal paar Seiden und ich tobe mich aus, anschliesend werden wir sehen ob wir eine Schiene fahren.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter knochenschnitzer.de an!
Nehmen Sie bitte Kontakt auf: [E-Mail-Adresse maskiert]
Danke Udo

| Antwort auf Rettenmaier, Franz
Isabell Ristow

Ristow, Isabell

Guten Tag Herr Rettenmaier,

ich arbeite seit 5 Jahren als freiberufliche Grafik Designerin und Illustratorin. Ich bin sehr geschult in Charakter Design und Comic und würde mich gerne bei Ihnen bewerben.
Tierische Maskottchen und Sympathiefiguren habe ich schon oft für Kunden entworfen oder in Szene gesetzt, deshalb glaube ich Sie bei Ihrem Projekt professionell unterstützen zu können.
Schauen Sie sich doch einfach meine Werkschau hier auf dasauge (dasauge.de/-isaristow) an oder besuchen Sie meine Homepage www.isaristow.com.

Sie können sich jeder Zeit bei Fragen an mich wenden, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
Isabell Ristow

Hallo Franz,

Mein Name ist Laura, bin eine Diplomdesignerin aus dem kleinen Saarland, und zeichne den lieben Langen Tag Comictiere. Sowohl digital, als auch analog.

Ein paar davon wuseln auf meiner Homepage herum.
illustration.panda-roux.de

Ansonsten stehe ich für Fragen gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert] zur Verfügung.

viele sonnige Grüße und noch eine schöne Woche,
Laura

easyliner

Hallo Franz,
bin Comic-und Cartoon-Profi, und würde das gerne zeichnen. Arbeitsproben in verschiedenen Stilrichtungen gibt es hier: www.hermenau-cartoons.de
Gerne weitere Infos per Mail oder telefonisch. Freue mich auf ein Feedback. – Viele Grüße!

Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

Ich melde mich auch noch gern- mit vielen Jahren im Bereich Merchandising Design bin ich sicher, das gewünschte Nashorn so adaptieren zu können, daß es zum Logo paßt und doch ein Eigenleben erhält.
Gerne in meine Werkschau gehen oder unter Designlizard.de mehr von mir. Ich sende auch gern ein paar passendere Proben in der Richtung!
Viele Grüße, Andrea

Adrian Richter

Richter, Adrian

Hi!

Ich bin Adrian, leidenschaftlicher Illustrator und Comiczeichener und ich hätte Lust und Zeit für dein Projekt! Schau dir doch mal meine website an, damit du einen Eindruck von dem bekommst, was ich zu bieten habe: www.illuwelt24.de

Weitere Referenzen findest du auf meiner Autoren-Seite beim Zwerchfell Verlag auf „Die Stadtliebe“, einem Kasseler Start-Up bei dem ich Stadt für Stadt mit meinen Illustrationen versehe.

www.zwerchfellverlag.de/adrian-richter
www.die-stadtliebe.de

Ich freue mich, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Richter

Maximilian Rauscher

Rauscher, Maximilian

Hallo Franz,

das klingt ja direkt nach einem Projekt, bei dem ich dir (und letztendlich auch mir) eine große Freude machen könnte.

Meinen Stil kannst du auf meiner Profilseite und meiner Website www.maximilianrauscher.com begutachten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu dem Thema richtig gute Sachen abliefern könnte – nicht zuletzt, weil ich Nashörner und Einhörner auseinanderhalten kann 😉.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüße,
Max

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: