Cover Illustration

8 Beiträge:

feepz

#1

Hallo liebe Kreative da draussen!

Ich suche jemanden, der ein Buchcover für meine old school Fantasy Geschichte gestalten möchte. Hauptprotagonist männlich in Richtung Conan und weiblich Xena-Style. Krieg, Unterdrückung, Rebellion usw. Mehr gerne auf Anfrage. Es ist geplant das Buch auf Amazon direct publishing zu veröffentlichen. Bitte auch gleich um Preisvorstellungen.
Danke und lieben Gruß
Jo

Stella Chitzos

Chitzos, Stella

#2

Hallo Jo, schau doch mal unter www.stellachitzos.de ob dir mein Zeichenstil gefällt. Dann erstell ich dir gerne ein Angebot für dein Cover. Schöne Grüße, Stella

| Antwort auf feepz
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

#3

Glück Auf!

Als Freelancer-Illustrator würde ich mich gern anbieten.

War 15 Jahre Tattoo-Artist, mit Dipl. als Pressezeichner, auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung, Produktabbildung Allraunter, ich hätte Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen. Senden sie einfach mal paar Seiden und ich tobe mich aus, anschliesend werden wir sehen ob wir eine Schiene fahren.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter knochenschnitzer.de an!
Nehmen Sie bitte Kontakt auf: udo@knochenschnitzer.de
Danke Udo

| Antwort auf feepz
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#4

Hallo, ich würde mich auch gern bewerben, arbeite seit 9 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin, meine Arbeiten sind stilistisch vielfältig. Schau Dir gern mein Portfolio an auf www.julia-kotulla.de und kontaktier mich gern bei Interesse, dann können wir genaueres, wie den preis besprechen. Viele Grüße Julia

| Antwort auf feepz

Atelier Hasselbrook

#5

Moin,
ich bin in den Bereichen Buch- und Spieleillustration tätig. Unter www.christophclasen.de kann man sich meine Arbeiten anschauen.
Fantasy-Cover habe ich schon ein paar gemacht, vielleicht passt der Stil ja.
Auf Anfrage kann ich ein paar Bildproben zum Thema schicken.
Viele Grüße, Christoph

| Antwort auf feepz

feepz

#7

Hallo allseits!
Ich bin überwältigt von all den tollen Angeboten und wunderbaren Arbeiten! Ich werde mir am Wochenende in Ruhe Zeit nehmen und versuchen, mich zu entscheiden. Ich bitte daher noch um etwas Geduld – ich melde mich sobald wie möglich.
Liebe Grüße
Jo

| Antwort auf feepz
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#8

Moin,
schau doch einmal auf meiner Webseite www.florian-kretschmer.de vorbei.
Ich hätte Lust das Cover mit dir umzusetzen, falls dir mein Stil zusagen sollte.

Beste Grüße
Florian

| Antwort auf feepz
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge