Gestaltung für ein Brettspiel

18 Beiträge:

Böhme, Darja

#1

Hallo, wir entwickeln gerade eine Spielidee für ein Brettspiel zur Suchtprävention, dafür suchen wir eine/n Designer/in, die/der Lust hat, unser Spielbrett zu gestalten. Der Stil sollte in die Richtung Comiczeichnungen gehen.

Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#4

Hallo Darja,

ich hätte Lust euer Projekt zu unterstützen und glaube das es sehr gut passen könnte, da ich schon mit einigen Brettspielen zusammengearbeitet habe. In meinen Stil bin ich recht flexibel und kann mich da sehr wahrscheinlich an eure Wünsche anpassen.

Mein Portfolio findest du unter www.florian-kretschmer.de

Melde dich doch gerne für weitere Infos einmal bei mir.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße
Florian

| Antwort auf Böhme, Darja

Böhme, Darja

#6

Hallo Dominika,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Antwort auf Blau, Dominika

Böhme, Darja

#7

Hallo Peter,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Antwort auf Guckes, Peter

Böhme, Darja

#8

Hallo Florian,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Antwort auf Kretschmer, Florian

Böhme, Darja

#9

Hallo Halszka,
da das Spiel ein Gemeinschaftsprojekt ist, dauert unsere Entscheidung etwas länger, wir treffen uns Mitte September wieder, da werde ich Dein Protfolio mitnehmen. Nach dem Gespräch werde ich mich dann bei Dir melden, wie wir uns entschieden haben.

Liebe Grüße
Darja

| Antwort auf Nazarczuk, Halszka

Mildus, Lilli

#10

Hallo Darja,
wenn es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne mitwirken und meine Interesse als Leidenschaftliche Zeichnerin für Mangaka und Comics anbieten. Meine Portfolio würde ich Ihnen gerne per Mail schicken, ich würde mich auf eine Nachricht freuen Nikita4578@hotmail.de

Liebe Grüße
Lilli

| Antwort auf Böhme, Darja

Böhme, Darja

#11

Hallo Lilli,
es ist noch nicht zu spät, unser nächstes Treffen im Team ist Mitte September, da wird geschaut, welcher Illustrator für uns in Frage käme, gerne kannst Du mir auch Dein Portfolie dazu noch zuschicken. Meine Mailadresse: boehme_valbert@web.de.

Liebe Grüße
Darja

| Antwort auf Mildus, Lilli
Linda Lux

Lux, Linda

#14

Hi 😀
Falls du noch nicht fündig geworden bist.
Oder auch für ein anderes Projekt jemanden
Illustratives suchst würde ich dir auch gern mein Portfolio zeigen
lindalux.myportfolio.com
www.instagram.com

Wenn es dich anspricht würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

Liebe Grüße
Linda Lux

| Antwort auf Böhme, Darja

Böhme, Darja

#15

Hallo Linda, bei uns wurde ein Termin auf Ende September verschoben, deshalb kannst Du mir bitte Dein Portfolio an folgende Mailadresse schicken: boehme_valbert@web.de

Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Darja

| Antwort auf Lux, Linda

Böhme, Darja

#16

Hallo Lisa,

aus Termingründen wurde der Termin auf Ende September verschoben, würdest Du mir bitte an folgende Mailadresse mal Dein Protfolio schicken: boehme_valbert@web.de

Das wäre richtig super
Darja

| Antwort auf Stachnick, Lisa

Böhme, Darja

#18

Hallo Hujdan, habe ich von Dir schon ein Portfolio?

Wir haben uns noch nicht entschieden.

| Antwort auf Hujdan
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: