brauche Hilfe für das Design meiner Homepage
Bromi
Hallo!
Ich arbeite seit kurzem an meiner eigenen Homepage. Dafür möchte ich mir viel Zeit lassen, um eine schöne Seite ins Internet zu stellen. Je weiter ich jedoch mit der Gestaltung komme, umso mehr zweifle ich am Design. Ich hoffe ihr könnt mir mit guten Tips weiterhelfen.
Meine Meinung nach find ich die Seite zu grau und trist gestaltet aber wie kann ich das ändern?
Die Adresse der Seite ist: www.bromi.de/beta
ich freue mich schon auf die Antworten
MFG Bromi
easydesigner
Hy,
also ich hab mir deine Seite mal angesehen, und ich finde du solltest dir ein anderes Bild aussuchen. Die Alpen machen irgendwie den Eindruck wie wenn du 68 Jahre alt wärst g . Suche dir Motive aus die ein bisschen moderner sind. Es gibt eine Seite die tolle Fotos enthält die du verwenden könntest. www.flickr.com Vielleicht gefällt dir da ja was.
und p.s. denk mal darüber nach ob es nicht ein bisschen egoistisch ist eine seite über sich selbst zu eröffnen in der man hauptsächlich über sich redet...?
sry wenn die Kritik zu hart ist
mfg easydesigner
Jerry
hallo
also ich würde auch auf jeden fall andere fotos mit rein bringen, die moderner sind. außerdem die bearbeitung der fotos gefällt mir auch nciht, also dass sie weicfhe kanten haben und rund sind... da würd ich eher modernere, geilere fotos nehmen, die nicht bearbeitet sind also vielleicht üppigere fotos die nicht wirken und die noch mit einem blden effekt ganz zu versauen.
bilder sind das wichtigeste eines designs, ohne geile bilder ist das beste und schöneste design nichts!