Kindergeschichte zum Illustrieren gesucht.
Nazin
Hallo ihr lieben.
Ich bin gelernte Grafikdesignerin und Erzieherin. Ich arbeite von Herzen mit Kindern und für die Kinder.
Ich illustriere sehr gerne Kinderbücher und setze meine pädagogische Sicht in meine Werke ein.
Momentan suche ich eine Kindergeschichte zum illustrieren.
Wenn Jemand Interesse hat, mit mir zusammen zu arbeiten und seine Kindergeschichte von mir illustrieren lassen will, schreibt mir einfach eine Email.
Ich freue mich sehr auf eure Vorschlage.
Hallo liebe Sally,
ich bin auch seit Jahren als freiberufliche Illustratorin tätig und habe schon für privat Personen und viele Kunden (Globus, Depesche usw.) gearbeitet.
Mein Zeichenstil ist sehr flexibel und vielseitig. Du kannst auf www.isaristow.com ein paar meiner Arbeiten einsehen, gerne schicke ich dir auch mein Portfolio per Mail zu. 😀
Ganz liebe Grüße und bleib gesund,
Isabell
Hallo Nazin,
suchst du denn noch eine zusammenarbeit, ich würde dir gerne noch weiterhelfen.
Ich bin Mediengestalterin und freiberufliche Illustratorin. Würde dir gerne per Mail meine Portfolio zusenden, würde mich auf eine Nachricht von dir freuen unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße und bleib gesund,
Lilja
Lilian
Guten Morgen
Ich bin Psychotherapeutin und arbeite mit chronischen Kindern und Jugendlichen… Seit Jahren sammel ich Idee für ein Graphic Novel, diese soll psychoedukativ die psychologische Aspekte von Diates Typ 1 darstellen
Aus dem Grund brauche ich jemanden der mit mir persönlich das Projekt angeht. … Da ein privates Projekt ist, ist der Ausgang noch ungewiss, aber in optimal Fall findet eine gute Resonanz und kann von den DDG und AGPD angenommen werden bis zum Verlag. Falls nix passiert, habe bzw. Wir Spaß damit gehabt.
Haben sie Lust mit zu machen und wie hoch ist ihren Stundenlohn?
Vielen Grüße Lilian