Erstellen einer Website, Hilfe gesucht

5 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Jutta Harather

Harather, Jutta

#2

Hallo Sus-Anne,
ich bin Grafikerin, gestalte Internetauftritte und würde dir gerne deine Website kreieren. Wie umfangreich ist dein Projekt und was soll die neue Website alles können? zB. du möchtest selber Bilder und Texte aktualisieren.
LG Jutta

Crow & Diamond

Crow & Diamond

#3

Hallo Sus-Anne, sende mir Deine Word-Datei zu, ich schaue, was Du Dir vorstellst. Ggf. schlage ich Dir ein ansprechendes Design sowie umsetzung für Deine neue Website. Meine Mail: irina@crow-n-diamond.com
p.s. hast Du bereits eine Domain, Hosting?
Grüße
Irina

Swiftmarketing

Swiftmarketing

#4

Hallo liebe Sus-Anne,

wir würden dir gerne bei deiner Website helfen, lass uns doch gerne weitere Details auf unsere info@swiftmarketing.de E-Mail da, wir freuen uns von dir zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schornstein

Malika123

Malika123

#5

Ich habe ein Problem mit den Gerätetreibern, das mich daran hindert, die Website weiter zu schreiben. So viele ich auch ausprobiert habe, sie hatten alle Probleme. Ich habe die Lösung nur auf softwaretested.com/de/drivers/epson-l3110-series gefunden und sie hat mir bei dem Treiberproblem wirklich geholfen. Es gibt auch ein Programm, das alle Treiber in einem Rutsch installieren kann

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: