Kreative für Masterumfrage gesucht!

2 Beiträge:

matide

Hallo zusammen,
ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Kreativität. Und wer sind dafür die richtigen Ansprechpersonen, wenn nicht Designer, die leidenschaftlich kreativ sind und ihre Kreativität jeden Tag aufs Neue einsetzen?

Die Teilnahme würde einen wichtigen Beitrag zu meiner Masterarbeit leisten und das Verständnis für kreatives Denken fördern. Danke!

docs.google.com/forms/d/e/…/viewform?usp=sf_link

Dauer: ca. 5−10 min
Auswertung: anonym

Niko998

Niko998

Hallo,

deine Masterarbeit klingt äußerst spannend und relevant, besonders im Hinblick auf Kreativität. Designer sind zweifellos die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Anwendung und Förderung kreativen Denkens geht. Ich habe deine Umfrage geöffnet und finde sie gut strukturiert. Deine Arbeit trägt sicherlich zur Erweiterung des Verständnisses für kreatives Denken bei.

Ich werde gerne einige Minuten investieren, um deine Umfrage auszufüllen und meinen Beitrag zu leisten. Kreative Prozesse und persönliche Kreativität sind faszinierende Themen, die sich auf vielfältige Bereiche auswirken. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit, und ich hoffe, dass viele andere Mitglieder hier ebenfalls teilnehmen werden, um dir zu helfen!

Beste Grüße!

| Antwort auf matide
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: