projektbasierte B2B-Kooperation: Von der ersten Skizze bis zur…

1 Beitrag:
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

Ich bin PROFESSIONELLE Allround-Mediendesignerin und Content-Creatorin:

Als selbstständige Expertin für visuelle Gesamtkonzepte und Buchgestaltung biete ich euch eine rein externe, projektbasierte B2B-Kooperation an.
Ich übernehme Buchprojekte als autarke Partnerin komplett von der ersten Skizze bis zur Druckreife, um Ihre interne Herstellung bei Auftragsspitzen flexibel zu entlasten…

Von der ersten Skizze bis zur druckfertigen PDF (Druckvorstufe).

Ich gestalte nicht nur das Cover und die Bilder, sondern setze auch den Text (Satz/Layout in InDesign), korrigiere Fehler (Lektorat/Korrektorat) und liefere die druckfähige Datei:
(Cover + Buchsatz + Korrektur).

Ich arbeite auch international: meine Kunden sitzen überall auf der Welt 😉

Ich arbeite bereits sowohl für Verlage als auch für Selbstverleger (Self-Publisher):
Ich bediene damit zwei komplett unterschiedliche Kundengruppen, die meine Vielseitigkeit (Illustration, Layout, Druckvorstufe, Animation) genau richtig einsetzen können.

Meine Erfahrung:
11 Jahre Berufserfahrung

Publikationen über: Misti Verlag, BOD, Litres, Ridero, Lesungen, Regionalzeitung, Magazine 43, HarperCollins, Falter Verlag Wien, Verlag / vlb, Verlag Breitkopf&Härtel, Franzis Verlag, Frieling-Verlag (Alert Verlag Edition AVRA), Simon & Schuster, IL-Verlag(Basel), Lauinger Verlag, Macmillan Publishers, Mirabilis Verlag, Ötigheim-Theater, Droemer Knaur, Musikwissenschaftler Prof. Dr. Bernd Enders/Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik/ Universität Osnabrück, Circus Theater „Roncalli“, Rowohlt Verlag, Diogenes Verlag, Bastei Lübbe, Suhrkamp Verlag, Herder, Thieme, Springer, VERRAI-VERLAG, S. Fischer Verlag, Carlsen Verlag, Kiepenheuer & Witsch (KiWi), SpieldasVerlag, Manifattura Verlag, Aktion Kinder und Jugendschutz Schleswig-Holstein e.V. (AKJS SH) Ministerium für Soziales,