T-Shirt Zug
jeder kennt doch bestimmt diese Diner aus den 60-ern. Wo es darum ging mit seinem Auto ordentlich, krachend voruzufahren. Die Haare fettig gegeelt, und die Mieze, blond, körperbetont auf den Beifahrersitz dabei zu haben. Lederjacken usw. Ich versuche Euch die Sitution vorzustellen. Ich suche nähmlich einen Schriftzug aus diesen Jahren oder 70-er. ich weiß es nicht. Eiscrem-Softeis,Softeisautomaten, Eiscreme-weiß-rot zu Buchstaben formiert. Ähnlich wie C.Cola. Versteht ihr-Wer kann mir helfen?
Hallo!
Ich mache selbst T-Shirt Print’s und brauche auch öfters Schriften aus gewissen Zeitepochen bzw. Stilrichtungen.
Wenn ich mal Probleme habe, suche ich mir Website’s die sog. „Free Fonts“ anbieten
wie z.B. 1001freefonts.com
Da gibt’s wie der Name schon sagt, doch recht viele Schriftarten aller möglichen Stile.
Da kannst Du Dir in aller Ruhe die richtige Schrift suchen (Kann u.U. schon dauern bis Du die richtige findest).
!Aber Vorsicht! Wenn Du die Schriften gwerblich nutzen willst, rate ich Dir ab, diese einfach zu downloaden und zu verwenden! Die sind zu 99% nicht gewerblich nutzbar und der Autor der Schrift kann Dir an’s Leder!
Aber um Dir ein Bild von gewissen Schriftstylen zu machen sind diese Site’s sehr gut.
Grüsse, Tom