gesucht: Illustrator/in für Kinderbuch
Hallo,
wer hat Interesse, ein Bilderbuch zu illustrieren?
Es sollen ca. 24 teils ganzseitige farbige Bilder (Buntstift?) werden.
Für die Protagonistin, ein kleines Mädchen, stelle ich mir einen eher „niedlichen“ Zeichnungsstil vor.
Da mein Verleger finanziell sehr begrenzt ist, bitte nur preisgünstige Angebote unterbreiten.
Danke!
hallo „bisari“,
meine freundin, studierte theatermalerin (dementsprechend mit viel erfahrung in malerei, zeichnung, illustration, da zu dem studium jede menge an natur- und anatomiestudien etc. gehören), arbeitet freiberuflich u.a. auch als illustratorin. da sie gerade in der „gründungsphase“ ist und sozusagen noch in den startlöchern, wäre sie zum einen sicherlich sehr interessiert an dem projekt & auch preiswert. müsste man halt mal genauer stil, aufwand, vorstellungen besprechen.
arbeitsproben auf www.anjaschneider.net – dort vor allem unter illustration, wo unter anderem kinderbuchillustrationen für Ronny UND DIE Macht DES Dreisteins zu finden sind – die sind zwar größtenteils schwarz/weiß, aber allein die umschlagillustration (farbig) sollte für sich sprechen. dort finden sich auch noch mehr zeichnungen...
kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert].
wäre toll, von dir zu hören...
grüße
mario
BobCat
Hallo bisari,
ich hätte großes Interesse die Illustrationsarbeiten zu übernehmen (, auch wenn ich nicht professionell ausgebildete Illustratorin bin)!
Ich würde Ihnen aber sehr gern meine bisherigen Arbeiten präsentieren die sich im gewünschten „Niedlich-Schema“ bewegen, da ich aber leider über keine Homepage verfüge, kann ich ihnen nur via email die Bilder zukommen lassen.
Preislich kann man sich bestimmt gut einigen, zumal es für mich eine Freude ist an so einem Projekt mitzuwirken.
Mein Kontakt lautet: [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich danke Ihnen schon sehr herzlich im Voraus und hoffe auf Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen,
BobCat
Hallo,
ich hätte darauf Lust. Eigentlich bin ich Fotografin, bin aber durchaus mit Pinsel etc vertraut.
Vielleicht könnte ich einen kleinen Auszug der Geschichte und genauere Vorstellungen erhalten, dann könnte ich entsprechend einen kleinen Entwurf anfertigen. Wenn s gefällt, dann kann man weiter schauen.
liebe Grüße,
Christine
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
hallo frau richter,
auch ich hätte großes interesse an der illustration ihres bilderbuches.
wäre es möglich einen auszug der geschichte zu erhalten um einen entwurf anzufertigen?
über antwort würde ich mich sehr freuen:
[E-Mail-Adresse maskiert]
viele grüße
nicoletta edwards
Hallo Frau Richter
Soeben habe ich mich hier neu als Mitglied angemeldet, ich bin illustrator, und habe schon einige Projekte für Kinderverlage realisiert. U. A. Fischerverlag in der Schweiz.
Meine Leidenschaft sind Illustrationen für Kinder zu malen, in der Versuchung das Schöne, verzaubernd zu beleben – und den Betrachter in den bann zuziehen.
Ich interessiere mich sehr für Ihr Projekt, wobei mir die Gage nicht so wichtig erscheint. Da gibts ja verschiedene Abgeltungsmöglichkeiten. Ein nehmen, ein Geben 😀
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, bitte ich Sie – mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Allenfalls meine Rufnummer 0041 79 786 25 14. (Schweiz).
Mit Kreativen Grüssen
Stefan MINO Bächler.
Hallo!
Auch ich bin interessiert!
Ich illustriere für Kinder (Arbeitsbeispiele hier: www.freistil-moers.de/PortfolioMaditaHaustein_Kinder.pdf) und auch für jugendliche und erwachsene Zielgruppen (www.freistil-moers.de/PortfolioMaditaHaustein.pdf).
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bis dann
Madita Haustein
Diplom-Designerin
Hallo Bisari,
ich bins, Phyllis. Arbeitsproben für Kinderbücher kannst Du hier in den Link finden:
Über deine Nachricht freue ich mich.
Mit besten Grüßen,
Phyllis
Klara1
Hallo,
wer hat Interesse, ein Bilderbuch zu illustrieren?
Es sollen ca. 24 teils ganzseitige farbige Bilder (Buntstift?)
werden.
Für die Protagonistin, ein kleines Mädchen, stelle ich mir einen
eher „niedlichen“ Zeichnungsstil vor.Da mein Verleger finanziell sehr begrenzt ist, bitte nur preisgünstige
Angebote unterbreiten.Danke!
Hallo,
ist der Eintrag noch aktuell oder ist der Illustrator schon gefunden? Ich bin Diplom-Designerin (FH) und illustriere gerade mein erstes Kinderbuch für einen österreichischen Verlag. Bei Interesse kann ich Ihnen gerne ein paar Beispiele mailen.
Viele Grüße
Susanne
katz
ICH HAB DAS Mädchen HIER AUF Meinem Schreibtich Liegen 😀
meine Illustrationen/zeichnungen sind anzufordern unter [E-Mail-Adresse maskiert].
gruss, Saskia
Peter2
Hallo,wer hat Interesse, ein Bilderbuch zu illustrieren?
Es sollen ca. 24 teils ganzseitige farbige Bilder (Buntstift?)
werden.
Für die Protagonistin, ein kleines Mädchen, stelle ich mir
einen
eher „niedlichen“ Zeichnungsstil vor.Da mein Verleger finanziell sehr begrenzt ist, bitte nur
preisgünstige
Angebote unterbreiten.Danke!
Hallo,
ist der Eintrag noch aktuell oder ist der Illustrator schon gefunden?
Ich bin Diplom-Designerin (FH) und illustriere gerade mein erstes
Kinderbuch für einen österreichischen Verlag. Bei Interesse kann
ich Ihnen gerne ein paar Beispiele mailen.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
wir benötigen für ein neues Projekt verschieden Kinderbüchern. Bei Interesse bitte melden.
peter
mich würde dieser auftrag interessieren. Wäre es möglich einen auszug der geschichte zu erhalten?
einen einblick über meinen Illustrationsstil finden Sie unter:
www.dasauge.de/-queenofarts/art-studio
über antwort würde ich mich sehr freuen:
BobCat
Hallo,
ist die Suche nach Illustratoren noch aktuell?
Wenn ja, so hätte ich großes Interesse daran diese Arbeit zu übernehmen!
Via Mail würde ich Ihnen gern einige meiner Arbeitsproben zusenden. (Wäre es zudem noch möglich weitere Details der Geschichte zu erfahren?)
Unter folgender Mailadresse stehe ich Ihnen gern zur Verfügung:
Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort, mit freundlichen Grüßen,
BobCat
Hallo,
können Sie mir bitte Ihre Kontakt Info nochmal zusenden? Ich habe eine neue email Server und Ihre Email ist leider nicht mehr zu finden.
Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen!
Viele Grüße,
Phyllis – Queen of Digitarts
hallo!
ich hätte lust auf ein kinderbuch-projekt – hier findet ihr einen auszug aus meinem schaffen und tun:
freu mich, von euch zu hören. details zu und auszüge aus den geschichten wären natürlich sehr interessant!
lieben gruß
nadine.