Kann jemand einen guten Steuerberater in Hamburg empfehlen?
SteuerKanzlei
Hallo,
ich ziehe gerade aus NRW nach Hamburg (Eppendorf), wo ich weiterhin
als selbstständiger Designer arbeiten werde.Da ich sowieso mit meinem jetzigen Steuerberater nicht super
zufrieden bin (eine große Beratungsgesellschaft, ich fühle mich
als kleiner Fisch und zu schlecht betreut und teuer obendrauf)
würde ich gerne einen neuen haben, möglichst wieder in der Nähe.Meine Idealanforderung ausser einem angemessenen Preis wäre einfach
jemand, der ein paar Designer und ggf. Werbeagenturen als Kunden
hat und sich mit dieser Problematik auskennt und der, der einen
gut beraten kann, auch proaktiv, wie man Steuern sparen kann.Wenn jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Steuerberater
in Hamburg gemacht hat und diesen uneingeschränkt weiterempfehlen
kann, wäre ich dafür sehr dankbar!Kirill
Ich habe per Zufall Ihren Hilferuf gelesen. Ich könnte Ihnen meine Dienste anbieten. Ich bin ein kleines Büro mit insgesamt 10 Mitarbeitern. Werbeagenturen und Grafiker betreue ich auch. Kleiner Nachteil: bin nicht in Hamburg. Das sollte aber nicht schaden, da ich mehrere Mandanten in Hamburg habe und die Entfernung bisher nich nie ein Thema war.
Einen besonderen Bonus kann ich anbieten: Als Rechtsanwalt kann ich Ihnen neben der Steuerberatung auch in allen wirtschaftlichen Fragen mit rechtlichem Rat zur Seite stehen.
Die Peise stimmen auch, jedenfalls ist deshalb noch kein Mandat ‚abgewandert‘.
Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie gern auf meine Webseite: www.kanzleifuersteuernundrecht.de
Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
B. Haas
- Rechtsanwalt
P.S.: Haben Sie eine Spezialisierung?
Hallo Crosskirill,
das ist meine Steuerberaterin:
Bin mit Ihr sehr zufrieden. Herzlich Sympathisch und geht auf einen ein. Bin ein kleiner Ein-Mann Betrieb.
Zu Ihren anderen Kunden kann ich nichts sagen, aber frag Sie einfach mal.
Liebe Grüße...
dw-
www.franzenvonderlippe.de
Finde ich super, da die sowohl steuerlich als auch rechtlich im dem Bereich „zuhause“ sind!
Hey,
ich bin auch selbstständig als Webdesignerin und kann dir meinen Steuerberater in Hamm empfehlen. Dort werde ich immer super beraten und weiß, dass ich rund um die Uhr einen Ansprechpartner habe, der mir bei Fragen oder Problemen weiterhilft. Schon seit einigen Jahren bin ich nun zufriedener Kunde bei dem Steuerberater in Hamm www.ecandes.de und kann ihn dir nur weiterempfehlen 😀.
Liebe Grüße
Linda
Paul, Manish
Paul, Manish