Grafik-Designstudenten für den «Fussball zum Anziehen»

2 Beiträge:

Liebe Freunde der künstlerischen Freiheit,

wir sind zwei junge Leute aus Münster die letztes Jahr das Projekt “Zeugwart deluxe – Fußball zum Anziehen“ auf die Beine gestellt haben. Ziel des Projektes ist es den Fußball stylischer zu machen und sich von dem heutigen kommerziellen Fußball zu distanzieren. Dabei bestehen die Designs nicht aus langweiligen Fußball-Phrasen oder Scherenschnitte von Fußballern sondern es werden Sachen mit Fußball in Verbindung gebracht, die damit eigentlich nichts zu tun haben.

Für unsere neue Kollektion 2009 suchen wir deshalb jemanden, der dieses Projekt mit seiner künstlerischen Freiheit mitprägen möchte. Da unsere Mittel noch sehr beschränkt sind (selbst noch Student) vergüten wir pro verkauften Artikel.

Wir würden uns freuen, wenn du dich per Mail an uns wendest: [E-Mail-Adresse maskiert]

Infos zur aktuellen Kollektion findest du unter www.zeugwart-deluxe.de

Sportliche Grüße
Frederik und Stephan

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Hi,
ich bin freie Grafikerin aus Österreich mit Schwerpunkt Illustration und Karikatur; bin immer für witzige Ideen offen. Fussballaffinität habe ich insoferne, als mein Sohn aktiv spielt und mein Mann eine Jugendmannschaft trainiert.
Über eure Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Veronika

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: