Portal für Designer
Hallo alle Kreativen dieser Welt. DOiiCIE ist Online. Gegründet von jungen Designern und Mode begeisterten, prodzuieren wir die Top Designs auf unseren coolen Shirts.
Achtung! Nicht dieser Schrott von Qualiät der viel zu Oft auf dem Markt ist. Nein wir produzieren Euere Ideen auf richtig gute Shirts, Taschen ( demnächst usw.).
Wir sind am Anfang unserer Idee, toll wäre es wenn Ihr unserer neuen Community beitretet. Bis zum 20.05.09 bieten wir Euch, den Kreativen ein zusatz Tool, indem Ihr Euere Fähigkeiten auch den Großen der Industrie mal zeigen könnt.
Die Ideen, Designs die Ihr uns zur Verfügung stellt, werden sofern sie der Community gefallen, produziert, und Ihr erhaltet selbstverständlich Bares dafür.
DOiiCIE möchte, dass Ihr mit Eueren Ideen nicht nur Geld, sonder auch Ruhm erhaltet. Wir Promoten Euch.
www.DOiiCIE.com
fred1
Hallo
Ich bin Berufsfotograf aus Niederösterreich- Eggenburg und veranstalte am 19 u. 20.September eine Ausstellung mit dazugehörigem Rahmenprogramm!
Nun möchte ich Sie Fragen ob Sie bei meiner Ausstellung Interesse hätten eine Modeshow zu Organisieren! Modele sind vorhanden und bei Interesse kann ich Ihnen
einige Profielaufnahmen zukommen lassen.
Die Modelle sind kostenlos,außer je Model 20 € für Anfahrt.
Laufsteg vorhanden!
Einige Daten für den Ablauf der Ausstellung :
Sammstag den 19 : Ausstellungseröffnung von meinen Werken und die von Manfred Baumann ( Starfotograf) anschließend Dessousmodeshow und danach Blueskonzert mit gemüdlichem Ausklang!
Sonntag
Ausstellung, Produktsowh verschiedener Firmen ( Canon u.s.w)
Modeshow von Jungdesignern und wenn Sie Interesse haben von Ihren Produkten,
Bodypaintingshow.
Als Medien sind geladen ATV, Seitenblike, Regionalfernsehn, NöN,
Ich Bitte sie mit mir Kontakt aufzunehmen!
Ich hoffe Sie haben Interesse und wir können uns bei diesem Ivent kennenlernen!
Hochachtungsvoll : Kusdat Alfred
www.fotokusdat.com
fridacita
Hi Ihr Designer,
braucht ihr noch ne Fotografin?
Ich habe zuletzt mit einer Modedesignerin das Projekt „Frutas & Fashion“ gemacht und wir haben noch ganz viele Ideen. Wichtig für’s AUGE ist meines Erachtens die Vermarktung sprich das BILD!
Wenn Ihr noch jemanden sucht der Fotos von euren Shirts macht, meldet euch!
Viele Grüße
Evelyn
Hi,
hab euren Eintrag bezüglich der T-Shirt Motive gelesen und wollte fragen, wenn ich Ideen zu T-Shirt Motiven habe, in welcher Größe, eventuell auf welchen (mit welchen) Materialien (welches Papier z.b...), in welchem Dateiformat etc. ich es herzeigen soll oder welche bevorzugt werden.
LG
Patrick