Suche Grafiker(in)/Texter(in) im Raum Aachen

4 Beiträge:
faltmann PR

faltmann PR

Ich suche zwecks Gründung einer Bürogemeinschaft und projektbezogener Zusammenarbeit freie Grafiker (innnen)/Texter (innnen) im Raum Aachen. Meine bisherige Bürogemeinschaft löst sich (zum Jahresende?) auf und ich brauche deshalb neue Partner, eventuell für Räume im Technologiezentrum (Europaplatz) oder in der Pascalstraße. Darüber lässt sich aber reden.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Sabine

Rosa Engel Frauenrath

Engel Frauenrath, Rosa

Hallo Sabine,

ich habe mit Interesse dein Angebot gelesen. Seit zwei Jahren arbeite ich als freiberufliche Designerin. Davor habe ich 7 Jahre als festangestellte Verpackungsentwicklerin gearbeitet. Die meisten Erfahrungen konnte ich daher im Verpackungsdesign sammeln, habe aber immer wieder Abstecher in die Bereiche Logo, Webdesign, Broschüren, Corporate-Design... gemacht.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würde mich über die Chance zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Schoene Gruesse aus Verlautenheide von
Rosa Engel Frauenrath

| Antwort auf faltmann PR

Robin, Nika

Hallo,
ich wohne in der Aachener Innenstadt und bin seit Anfang 2007 freie Grafikerin mit teilweiser Festanstellung. Meine Projekte bisher umfassen die Bereiche Logo, Corporate Design, Kataloggestaltung, Bildbearbeitung, Präsentation, Webdesign, Illustration.
Ich freue mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Schöne Grüße,
Nerina Frasheri

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Sie möchten ein Werbeprojekt umsetzen und suchen den geeigneten Partner?

Sehr geehrte Damen und Herren, DissoraDesign stellt sich vor!

Unser Angebot an Sie:

Ihr Projekt wird auf höchstem Niveau mit klarem Charakter, innovativer Kraft

und stilistisch dem Zeitgeist entsprechend umgesetzt.

Wir bieten Ihnen aktive Zusammenarbeit ganz nach Ihren Bedürfnissen,