Suche Grafiker(in)/Texter(in) im Raum Aachen

4 Beiträge:
faltmann PR

faltmann PR

Ich suche zwecks Gründung einer Bürogemeinschaft und projektbezogener Zusammenarbeit freie Grafiker (innnen)/Texter (innnen) im Raum Aachen. Meine bisherige Bürogemeinschaft löst sich (zum Jahresende?) auf und ich brauche deshalb neue Partner, eventuell für Räume im Technologiezentrum (Europaplatz) oder in der Pascalstraße. Darüber lässt sich aber reden.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Sabine

Rosa Engel Frauenrath

Engel Frauenrath, Rosa

Hallo Sabine,

ich habe mit Interesse dein Angebot gelesen. Seit zwei Jahren arbeite ich als freiberufliche Designerin. Davor habe ich 7 Jahre als festangestellte Verpackungsentwicklerin gearbeitet. Die meisten Erfahrungen konnte ich daher im Verpackungsdesign sammeln, habe aber immer wieder Abstecher in die Bereiche Logo, Webdesign, Broschüren, Corporate-Design... gemacht.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würde mich über die Chance zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Schoene Gruesse aus Verlautenheide von
Rosa Engel Frauenrath

| Antwort auf faltmann PR

Robin, Nika

Hallo,
ich wohne in der Aachener Innenstadt und bin seit Anfang 2007 freie Grafikerin mit teilweiser Festanstellung. Meine Projekte bisher umfassen die Bereiche Logo, Corporate Design, Kataloggestaltung, Bildbearbeitung, Präsentation, Webdesign, Illustration.
Ich freue mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Schöne Grüße,
Nerina Frasheri

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Sie möchten ein Werbeprojekt umsetzen und suchen den geeigneten Partner?

Sehr geehrte Damen und Herren, DissoraDesign stellt sich vor!

Unser Angebot an Sie:

Ihr Projekt wird auf höchstem Niveau mit klarem Charakter, innovativer Kraft

und stilistisch dem Zeitgeist entsprechend umgesetzt.

Wir bieten Ihnen aktive Zusammenarbeit ganz nach Ihren Bedürfnissen,

von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Realisierung Ihres Projektes.

Ihr Projekt wird spannend, nachhaltig und authentisch sein, die Qualität

der bildlichen Umsetzung wird Sie überraschen!

Unsere Stärken sind:

• Die Verantwortung für komplette Projekte zu übernehmen oder Kompetenzen in ein Team einzubringen
  • Die Betreuung intensiv, kostengünstig und nachhaltig zu gestalten
  • Wirklich schlüssige Konzepte und durchgängige Strategien zu entwickeln
  • Eine starke, Aufmerksamkeit erregende Kommunikation
  • Alle Leistungen aus einer Hand

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Stilsicherheit, Leidenschaft und durch neue und überraschende Ansätze aus.

Wir recherchieren sehr genau, das Layout und die Typografie kommen perfekt zur Geltung, dadurch wird die Glaubhaftigkeit und die Hochwertigkeit Ihres Projektes optimal umgesetzt.

Die aktuellen Entwicklungen sind genauso Teil unserer Arbeit wie die klassischen Grundlagen.

Ihr Vorteil: ausgefallene Lösungen, hochqualitative Umsetzung, innovative Leistungen in den verschiedensten Bereichen – Ihre Botschaft erweckt Aufmerksamkeit!

www.dissora-design.de

DissoraDesign Digital & Printmedien Gestaltung

• Ihr Partner für Printmedien, Corporate Design, Konzeption und Gestaltung!
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: