Der Hirsch wurde gehörnt.

2 Beiträge:

viccy1971

#1

Auftritt des Goldenen Hirschen bei „Markus Lanz“ (ZDF – 22.15)

Das goldene Zeitalter der Werbung hatte eine Plattform, um sich und unsere Zunft vor dem Publikum zu neuem Glanze zu verhelfen. Leider wurde die Ikone der politischen Kreativität ihres Thrones enthoben. Unfähig, punktgenaue Aussagen zu platzieren begann das fremdschämen. Überdeckt von der Stärke eines volksnah agierenden Kerkelings, dem es ein Leichtes war, durch Spontaneität mühsam erarbeitete Ideen Ihrer Kraft zu entheben, mussten die Repräsentanten des goldenen Hirschen leider das Feld dem Profi überlassen. Schade, eine erneute Chance vertan...

Jana Brechtel

#2

Ich finde auch allgemein mangelt es der deutschen Werbung auch an Kreativität und Spontanität. Aber oft sind diese Eigenschaften auch nicht vom Kunden gewünscht, daher verlernen wir es in Deutschland auch mal neue Wege zu beschreiten was diesen etwas Auftritt erklären könnte.

| Antwort auf viccy1971
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: