Ausschreibung 2010: INA-CORPORATE-AWARD
Der INA bekommt ein Gesicht: Kreativwettbewerb um das INA-Corporate Design
Neben dem Eventkonzeptwettbewerb wird in diesem Jahr – gemeinsam mit kommunikarriere.de und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA – ein Kreativwettbewerb ausgeschrieben, mit der Idee, für den Nachwuchspreis der Eventbranche eine eigene Marke zu entwickeln. Durch den Nachwuchs der Kommunikations- und Gestaltungsbranche. Geben Sie dem INA ein Gesicht! Entwickeln Sie das INA-Logo!
Die Ausschreibung erfolgt einmalig und ausschließlich durch das IST, den GWA, kommunikarriere.de und die Fachjury. Für die Teilnahme am Wettbewerb sind ausschließlich Nachwuchskräfte wie Studenten, Auszubildende, Trainees, Praktikanten sowie Berufseinsteiger/Junioren aus den Berufsfeldern Grafikdesign, Mediengestaltung, Visuelle Kommunikation, Kunstwissenschaften oder einem verwandten Bereich aus Werbe-/Kommunikations-Agenturen, Unternehmen, Institutionen oder Verbänden, die das 30. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, zugelassen.
Fordern Sie unsere Ausschreibungsunterlagen an und informieren Sie sich über die Teilnahme- und Wettbewerbsregeln sowie die attraktiven Preise!
www.ina-award.de
Die Einreichung der Wettbewerbsbeiträge erfolgt ausschließlich über das Onlinetool.
action.ist-komm.de/inaaward.aspx?aktion=45
Einsendeschluss verlängert: 29.11.2009!