Partner für Werbeagentur-Gründung gesucht!

5 Beiträge:

Hallo Gechäftsfreunde,

ich beabsichtige eine klassische Werbeagentur im Raum Hamburg zu gründen. Da ich dieses Vorhaben nicht gerne alleine angehen möchte, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner zur Firmengründung.
Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im kreativen Bereich liegen, sollte der Partner den kaufmännischen Bereich, das Marketing und die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign (im Idealfall mit Texterambitionen) haben.

Ich bin 30 Jahre alt und seit 4 Jahren in klassischen Werbeagenturen als Art Director tätig gewesen und möchte nun den Schritt in die Selbständigkeit wagen.
Obwohl in Hamburg viele Werbeagenturen ansässig sind, bin ich davon überzeugt, dass qualitativ hochwertiges Design und kreative Konzepte es möglich machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Neugierig? Dann schreibt mir doch bitte eine e-mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Gruß Chris

andyb411

Hallo Chris!

Leider kann ich deine E-Mail Adresse nicht lesen, weil diese maskiert ist. Deswegen schreibe ich hier.

Ich wäre daran interessiert bei deinem Projekt mitzuwirken.

Ich bin seit über 15 Jahren Selbstständig im Server Hosting Bereich.

Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, gib mir kurz bescheid.

Gruß
Andreas

IsaIsabell

IsaIsabell

Hallo, ich hätte auch Interesse, könnten Sie mich bitte per PN anschreiben?

MaDe1

Hi Chris,

ich bin eventuell interessiert. Wenn alles passt…von Chemie bis Ziele. Ich brsuche halt noch die Krestivseite. An mal ausprobieren bin ich auch weniger interessiert. Ich habe BWL studiert – auso Kauffrau -und kenne mich im Marketing und mit Kunden super gut aus. 12 Jahre Erfahrung. WoW.
Hast du denn schon mehr als eine Idee, also quasi ein Konzept?

Wenn du magst, melde dich und wir gucken mal…
Grüße Manuela

liziks

hi mauela melde dich bei mir suche jmd wie dich für meine werbeagentur.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: