LayouterIn für Fotobuch gesucht!

3 Beiträge:
Malte Jäger

Jäger, Malte

Liebe Layouter/Grafiker Berlins,

ich arbeite zur Zeit an einem freien Fotobuchprojekt. Noch habe ich mich nicht um einen potenziellen Verlag bemüht, aber das soll sich so bald wie möglich ändern. Dazu brauche ich allerdings die Hilfe eineR guten, engagierten LayouterIn, der/die Lust hat das Projekt mit mir zu stemmen. Geld kann ich für dieses Projekt leider nur auf Rückstellung anbieten. Das heisst: Sollte es jemanden geben der das Buch finanziert wirst du natürlich prozentual an den Einnahmen beteiligt. Wenn nicht gibt es leider nichts, aber immerhin ein Projekt fürs Portfolio. Einen ersten Eindruck der Arbeit findest du bei GEO.de : www.geo.de/blog/geo/couchsurfin-the-world. Das Buch wird allerdings weitestgehend aus anderen, analog-quadratischen Bildern bestehen.
Solltest du Interesse an dem Projekt haben freue ich mich auf deine Nachricht unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ch. Gehrke

Gehrke, Ch.

Hallo,

ich finde deine fotos ganz gut.

Wenn du die Fotos alle vollständig fertig digitalisiert und bearbeitet vorliegen hast, struktur und Text fertig sind, würde mich eine zusammenarbeit mit dir interessieren.

wieviele fotos möchtest du zeigen?

PS: Herzliche Glückwünsche auch zu deinem Stipendium!

| Antwort auf Jäger, Malte
Malte Jäger

Jäger, Malte

Liebe Crischi und liebe alle,

ich bin inzwischen fündig geworden. Anne macht das Buch mit mir. Mehr dazu wenn es fertig ist und vielen Dank für die freundlichen zusammenarbeits Angebote von eurer Seite!

All the best,
Malte

| Antwort auf Gehrke, Ch.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: