Wettbewerb für Grafikdesigner

2 Beiträge:

Wagner, Marcel

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es wenige gibt, die nicht dem schnöden Mammon verfallen sind, gibt es doch einige, die nicht von Papa und Mama gesponsert werden und selber über die Runden kommen müssen 8O 😀

Ich sitze hier in Minden und habe mit meiner Firma zusammen ein Konzept entwickelt, dass der Industrie und dem Handel fertige Gebrauchsgrafiken in einem Katalog anbieten soll. Der Katalog soll in Zukunft im Internet liegen, mit einem Webshop dahinter. Das was man sich dort als Gebrauchsgrafik aussuchen kann wird einem dann ausgedruckt auf PVC-Banner ein Meter 30 mal X zugeschickt für einen relativ günstigen Preis.

Dafür brauchen wir allerdings Grafiken. Grafiken, die für alle, die sich den Katalog anschauen werden gleichermaßen interessant sind.

Zu diesem Zweck schreiben wir kurzerhand einen Wettbewerb aus. Jeder, der uns eine Grafik für einen solchen Banner schickt nimmt an dem Wettbewerb Teil. Die Grafiken, die zugeschickt werden sollen, sollen Druckfertig sein. Das Thema dieses Wettbewerbs (wir wollen noch eine Reihe weiterer Wettbewerbe veranstalten) ist Gastronomie. Alle weiteren Informationen bekommt Ihr auf der Website www.actionset.de unter dem Punkt Wettbewerb.

Copyright bleibt natürlich bei Euch. Veröffentlicht wird unter Eurem Synonym und jetzt kommts.

Für jeden verkauften Banner bekommt Ihr eine Provision.

Natürlich könnt Ihr mich auch hier weiter mit Fragen löchern oder Ihr fangt an und schickt mir Mails mit den Grafiken [E-Mail-Adresse maskiert]. :ja:

LG Marcel

Wagner, Marcel

Upsala, da hat die E-Mail-Adresse ja mal gar nicht gestimmt.

ALso die richtige Mailadresse lautat: [E-Mail-Adresse maskiert]

Entschuldigt bitte.

| Antwort auf Wagner, Marcel
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: