Infotag für die Masterstudiengänge Marketingkommunikation…

1 Beitrag:
design akademie berlin

design akademie berlin

Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt alle Studieninteressenten und -bewerber am 2. Juli, 6. August, 27. Oktober und am 8. Dezember 2010 jeweils von 9.30 Uhr bis 18 Uhr zur kostenlosen master PREVIEW ein.
Wie kann ich mein Erststudium weiter ausbauen und meinen Kenntnissen den nötigen Feinschliff geben? Welcher Masterstudiengang passt zu mir und welche Hochschule ist die richtige für mich? Für all diejenigen, die sich diese Fragen stellen, bietet die master PREVIEW eine sichere Orientierungshilfe. In dem eintägigen Workshop können Sie den Studienalltag unserer drei Masterstudiengänge Marketingkommunikation, Creative Direction und Unternehmenskommunikation live erleben und die Hochschule ordentlich austesten.
Studieninteressierte, die ihre berufliche Zukunft als Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Werbung sehen, sei es in einer PR- oder Werbeagentur, im Kommunikationsmanagement eines Unternehmens oder als Kreativkopf der eigenen Agentur, haben während der kostenlosen master PREVIEW die Gelegenheit, die unterschiedlichen Schwerpunkte der drei Studiengänge kennenzulernen. Professoren, Fachdozenten und Studierende stehen für Fragen und Informationen rund um die Masterstudiengänge zur Verfügung.
Damit Sie zudem einen ersten Eindruck von der allgemeinen Studienatmosphäre an der design akademie berlin gewinnen, bieten wir in der master PREVIEW ein Workshop zum Thema „Integrierte Kommunikation“ an. Hierbei versetzen Sie sich in verschiedene Rollen, um als Leiter einer Kreativagentur, Marketing- oder Kommunikationsabteilung eines Unternehmens oder NGO zu interagieren. Angeleitet von den Professoren der design akademie berlin entwickeln Sie Kommunikationsstrategien und kreative Maßnahmen. Somit erhalten Sie einen Vorgeschmack auf das sehr praxisbezogene Studium und können für sich prüfen, ob der jeweilige Studiengang der richtige ist und ob die Hochschule Ihren eigenen Erwartungen entspricht.
Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Informationen über den Ablauf und die fachliche Ausrichtung unserer Masterstudiengänge aus erster Hand:
master PREVIEW, design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design:
2. Juli 2010
6. August 2010
27. Oktober 2010
8. Dezember 2010
jeweils von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Die master PREVIEW ist kostenfrei – eine Anmeldung unter [E-Mail-Adresse maskiert] mit Angabe des Wunschtermins oder mit dem Anmeldeformular auf unserer Website www.design-akademie-berlin.de genügt.

Weitere Informationen unter www.design-akademie-berlin.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: