suche einen illustratoren oder ilustratorin für…

4 Beiträge:

derspieler

#1

ich und eine freundin von mir haben viele ideen für kinderbücher und auch schon eines geschrieben, das bereits illustriert wird. wir suchen jemanden dritten im kreativen bunde, da bereits weitere ideen und geschichten warten. einige geschichten sollen mit fortsetzung sein.wichtig ist mir dabei,unhabhängig vom künstlerischen,verlässlichkeit. ich kann leider nichts bezahlen. man würde dann das geld teilen, falls es zur veröffentlichung kommt. bei interesse könnt ihr euch gerne melden oder mir was zumailen [E-Mail-Adresse maskiert] oder anrufen oder smsen 01785150275

Britta Ruge

Britta Ruge

#2

Hallo!
Ich bin Grafikerin und Malerin.
Wenn mir eure/Deine Geschichte gefällt, könnte ich mir vorstellen mitzuarbeiten einfach aus Spaß.
Hier meine Webadresse:
www.buero-im-norden.de
Unter Zeichnung findest Du ein paar Beispiele meiner Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Britta.

| Antwort auf derspieler

Liesken

#3

Hallo, sucht ihr noch einen Illustratoren? Würde ich sehr gerne machen. Ich zeichne schon seit Ewigkeiten, und hab mal für ein Puppentheater die Bühnenbilder gemalt und mal Kurzgeschichten illustriert. Eigentlich bin ich Mediengestalterin.
Wenn ihr wollt, schicke ich euch Zeichnungen zu. Meine Adresse:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Meldet euch, würde mich freuen! Lieben Gruß Lisa

| Antwort auf derspieler

Reinhartt49

#4

Hallo ferne Freundinnen und Freunde der Kunst,
ich suche nach jemandem, die/der interessiert wäre, meine sinnigen und sinnlichen Gedichte mit ihrer/seiner Kunst zu bereichern. Mein Vorhaben ist, ein Buch solcher Art zu erschaffen. Meine Gedichtsammlung ist inzwischen auf ca. 660 Gedichte angewachsen, die von Liebe, Beziehungen, Umwelt, Politik und Religion (skritik) handeln. Darunter gibt es humorvolle, traurige, erotische, phantasievolle bis phantastische und kritische bis bissige. Dabei experimentiere ich mit sehr unterschiedlichen Stilmitteln. Dazu würden Fotos passen, die real oder technisch verfremdet sind, oder Bilder bzw. Zeichnungen. Ich habe selbst etwas experimentiert, verfüge jedoch in dieser nicht über ausreichendes Talent und keinen Fundus. In meiner Vorstellung könnte ein gemeinsames Projekt sehr inspirierend für beide Seiten sein.
Meldet Euch bitte. es würde mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen und Wünschen
Reinhart

| Antwort auf derspieler
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017