Illustrator/in gesucht
Für ein kleines feines Startup suchen wir eine/n Illustrator/in die/der uns ein hübsches Logo (Schriftzug und Illustration) für unseren Webauftritt und Drucksachen kreiert. Unser Budget dafür ist leider sehr sehr klein… freuen uns auf Rückmeldungen.
Hallo, ich bin interessiert an dem Auftrag. Falls Euch mein Profil zusagt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Lg Kristin
Gerne schaue ich, ob ich bei dem Projekt unterstützen kann. Dafür bräuchte ich nähere Infos, was dargestellt werden soll, ob es Bespiele gibt, die gefallen, wie die Deadline ist, die Größe des Budgets, um welche Branche es überhaupt geht und ob es schon verwendete Farben gibt. Das alles klärt sich am besten bei einem Telefonat oder auch per Mail, bitte einfach melden, wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Dann schicke ich ein Angebot zu.
Herzliche Grüße
Meike
freifarbiganders
Hallo, ich wäre ebenfalls sehr an Ihrem Auftrag interessiert! Auch aus einen kleinen Buget kann man doch großes herausholen.
Melden Sie sich einfach bei Interesse, dann können wir alles weitere absprechen.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo, würde auch gerne sehen, ob ich helfen kann!
Schauen Sie sich in meinen drei umfangreichen Portfolios um, ob Ihnen mein Stil zusagt.
Wenn ja, dann melden Sie sich einfach bei mir ([E-Mail-Adresse maskiert] und wir besprechen Ihr Vorhaben.
Beste Grüße,
Anna Engel