Grafiker für neues Firmenlogo (CD, CI) gesucht.
Ich bin interessiert an Ihrer Ausschreibung. Allerdings biete ich ausschließlich intelligente Gestaltungskonzepte, die reccourcenschonend und somit verantwortungsbewusst geplant und umgesetzt werden. Wert-Schöpfung im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einem telefonischen Vorgespräch sende ich Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag per E-Mail zu. Beachten Sie diesen Mehrwert bei Ihrer Entscheidungsfindung.
Guten Tag. Ein Direktkontakt ist hier wohl nicht möglich. Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf. www.fisch-angler.de
Guten Tag,
Ich würde sehr gerne diesen Auftrag übernehmen! Nach einem ausführlichen Vorgespräch bekommen Sie von mir ein Pauschalangebot per E-Mail zugeschickt. Nach Auftragsannahme stelle ich Ihnen mindestens drei Vorentwürfe zur Verfügung. Nach erfolgter Auswahl und einem weiteren Gespräch wird an einem davon weitergearbeitet. Bis zu drei geringfügige Korrekturschleifen, alle benötigten Dateiformate samt Anleitung sind ebenfalls im Angebot enthalten. Sie bekommen relativ zügig und zielorientiert ein kreatives, einzigartiges, an Ihr übriges CI und Unternehmen angepaßtes und professionell ausgeführtes Ergebnis. Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen! [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo,
auch ich würde mich freuen, wenn Sie sich mein Portfolio hier: www.christinaa.de ansehen und sich dann ggf. bei mir melden würden.
Herzliche Grüße
Christina
make|
Kleine Agentur aus dem coolen Norden der Nation mit 15 Jahren Erfahrung würde ebenfalls können wie wollen!
www.make-ad.de
Hallo,
wir bieten auch Start-Up Pakete für Jungunternehmer an. Senden sie uns bei Interesse eine genaue Beschreibung zu Ihrem Auftrag und wir können anschließend weiteres besprechen.
Arbeitsproben: www.shootdesign.de
Hallo,
dann reihe ich mich auch mal ein, falls Sie nicht schon jemanden gefunden haben.
Mein Portfolio finden Sie unter www.sabinestaats.de
Über Rückmeldung bei Interesse würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Sabine Staats
Hallo, schauen Sie doch auf www.grafikelfe.de vorbei – wenn das Bauchgefühl stimmt, mache ich Ihnen gerne ein Angebot, bitte hierfür E-Mailadresse mitteilen, danke!
ich bin freie designerin und zurzeit im logo-wahn…
[E-Mail-Adresse maskiert] | www.sophieraynaud.de
Guten Tag,
ich würde mich freuen, wenn Sie sich mein Portfolio hier: www.infrathin.de ansehen und sich dann ggf. bei mir melden würden.
Herzliche Grüße
Astrit