Illustrator/in für Kinderbuchreihe gesucht

22 Beiträge:

blendfrei

Hallo,

ich suche für einen kleinen Verlag eine/n Illustrator/in für religiöse Bücher. Der Stil sollte zeitlos, schlicht und nicht zu abstrakt sein. Damit man sich von dem gewünschten Stil machen kann, sei hier auf die Illustrationen folgenden Titels hingewiesen:
www.amazon.de/…/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346074047&…

In diese Richtung soll das gehen. Leider ist das Budget sehr begrenzt und es hängt hiervon ab, ob das Projekt überhaupt realisiert wird. Dreh- und Angelpunkt sind die Illustrationen und die damit verbundenen Kosten. Insgesamt sollen es mehr als 7 Titel werden, pro Titel 18 Illustrationen.

Vielen Dank und liebe Grüße

rockmini

Hallo, das Projekt klingt interessant. Nur wäre eine ca. Angabe des Budget nicht schlecht.
Der Umfang ist ja nicht wenig, aber vielleicht kann da der eine oder andere über die Menge dem budget gerecht werden.
Liebe Grüße 😀

| Antwort auf blendfrei

Fantastisch! Genau das, was ich gesucht habe. Ich bin studierter Künstler, Pädagoge und Kinderbuchillustrator. Meine Vorliebe sind religiöse Kinderbücher bzw. Kinderbücher, die neben schönen Bildern auch eine gewisse Weisheit vermitteln.

Ein paar Bilder von mir finden Sie unter :

www.kunstamwerk.npage.de

sowie ein illustriertes Buch unter : www.youtube.com/watch?v=iG_M5xgqSBk

Würde mich freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Kann auch mit einem vergleichsweise geringem Buget leben.

| Antwort auf blendfrei

Schönen guten Tag, das Projekt hört sich interessant an. Kann man Sie privat über E-Mail erreichen, sodass man Näheres besprechen könnte?
Liebe Grüße

| Antwort auf blendfrei

Miguelez, Angel

Guten Tag!

Würde mich Ihnen gerne als Illustrator anbieten…
Wie kann man mit Ihnen in Kontakt treten…?

| Antwort auf blendfrei

Hallo, falls Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich doch unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank

___ARTIST__

| Antwort auf blendfrei

@blendfrei hört sich interessant an.Wie hoch ist das Budget denn?

| Antwort auf blendfrei
Michaela Pritisanac

Pritisanac, Michaela

Hallo blendfrei!

Ich wäre sehr interessiert. Meine Illustrationen sind überwiegend klassisch.
Arbeiten gibt es unter www.priti-idea.at

lg
Michaela

| Antwort auf blendfrei
Maddalena Peressotti

Peressotti, Maddalena

Hallo!
ich finde, das Projekt klingt sehr interessant! Für weitere Details und Informationen bitte ich Sie um Kontaktaufnahme über persönliche Nachricht.

Viele Grüße,
Maddalena

| Antwort auf blendfrei

Hallo blendfrei,
das projekt klingt spannend! Vielleicht würde ja mein Stil ganz gut dazu passen? Beispiele finden sie in meinem Profil. Gerne fertige ich auch ein Probebild nach Ihren Angaben. Über den Preis wird man sich sicher einigen…
liebe Grüße,
Miastra

| Antwort auf blendfrei
Marion Schickert Coaching / Beratung / Illustration

Marion Schickert Coaching / Beratung / Illustration

Hallöchen,
das Projekt finde ich wirklich schön und es würde mich sehr freuen, wenn meine Illustrationen gefallen und es zu einer Zusammenarbeit käme.
Über alles andere kann man sich ja in Ruhe unterhalten und einigen.

Besuchen Sie mich doch auf meiner Homepage, da gibt es viel zu entdecken : www.schickert-illustrationen.de

Sonnige Grüße aus Landshut
Marion

| Antwort auf blendfrei

Guten Tag!

Können Sie nähere Angaben zum vorhandenen Budget machen, zum zeitlichen Rahmen und wie detailliert das einzelne Bild werden soll? Damit können wir besser abschätzen, wie sich das Projekt gestalten wird.
Ich freue mich auf eine Mail von Ihnen [E-Mail-Adresse maskiert]

Herzliche Grüße
Meike Teichmann

| Antwort auf blendfrei

rockmini

Hallo,
mich würden auch nähere Angaben zu Bugdet und zeitlichem Rahmen interessieren. Dann kann man auch abschätzen, wie detailreich gezeichnet werden kann.
[E-Mail-Adresse maskiert]
liebe Grüße
Heike

| Antwort auf blendfrei
Antje Marx

Marx, Antje

Guten Tag,
ich habe soeben mit großer Freude ihr Gesuch für eine Kinderbuch-Illustratorin gelesen und würde gerne näheres über dieses Projekt erfahren.
Mein Name ist Antje Marx. Ich illustriere und schreibe voller Leidenschaft für Kinder. Der Stil meiner Illustrationen ist kindhaft naiv, humor- und liebevoll. Einen eigenen Eindruck dazu können Sie sich auf meiner www.dottypotty.de verschaffen. Zu Rückfragen stehe ich Ihnen gerne per e-mail oder Telefon zur Verfügung.
[E-Mail-Adresse maskiert]
015233963921
Sagt Ihnen der Stil meiner Illustrationen zu, würde es mich sehr freuen in Kürze von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße

Antje Marx

| Antwort auf blendfrei

Oh man, so etwas ist immer ganz toll! Wahrscheinlich weiss blendfrei nichtmal, dass ihm hier 1000 Leute anschreiben und wundert sich warum er keine Nachricht bekommt. Nun, weil man ihn nicht anschreiben kann!

| Antwort auf blendfrei
Anja Imke

Imke, Anja

Guten Abend,

ich schließe mich meinen Vorgängern an: Das Projekt klingt sehr interessant und es wäre schön, mehr darüber zu erfahren. Die Umsetzung analog zum Amazon-Beispielbuch kann ich mir gut vorstellen.

Einige meiner Arbeitsproben findest Du unter www.bildgestaltung-imke.de – auf Wunsch kann ich Dir auch ein paar Sachen schicken, die speziell zu diesem Thema passen könnten.

Schöne Grüße
Anja

| Antwort auf blendfrei

Hallo,
Ich bin nun mit meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin fertig und befinde mich beruflich und persönlich noch auf Orientierung jedoch wäre der Beruf des Kinderbuchillustrators ein großer Wunsch meiner Seits, eine Ausbildung diesbezüglich ist zwar nicht gegeben aber ich würde mich gerne an Ihrem Projekt versuchen, und habe auch keine hohen Budgetansprüche, werde sobald als möglich einige Arbeitsproben von mir bereitstellen!

Liebste Grüße,
Yvonne

| Antwort auf blendfrei

Lieber Autor, ich habe einige neue Bilder in meine Werkschau gestellt. Vielleicht ist etwas passendes dabei? Ich würde mich sehr freuen!
Herzliche Grüße,
Maria

| Antwort auf blendfrei
Katja Mezger

Mezger, Katja

Hallo Blendfrei,
habt Ihr schon Jemanden für die Zeichnungen? Braucht Íhr noch? Ich bin etwas spät und durch Zufall auf Eure Anfrage gestoßen, ich habe ein Portfolio für Euch eingestellt, da ich oft christlich, religiöse Themen male und zeichne, denke ich würde ich ganz gut zu Euch passen, ich habe mir Euer Beispiel angesehen, es scheint mit pastoser Farbe gearbeitet zu sein, meine Arbeiten coloriere ich in der Regel mit Aquarellfarben, allerdings ist ein pastoser Farbauftrag kein Problem. Das mit der Bezahlung sollte kein Problem werden (vergl. Matthäus 6, 25-34) ich denke wir können eine gute Lösung finden. Wermutstropfen wäre bei geringer Bezahlung, dass ich mehr Zeit brauche, da ich dann ja noch andere Arbeiten annehme.

Viele liebe Grüße Katja

| Antwort auf blendfrei

Meldet Euch mal bitte alle bei „ das Auge“ und sagt Ihnen, dass Sie mal bitte mit „blendfrei “ Kontakt aufnehmen sollen um Ihm zu sagen, dass er sich doch mal äussern sollte. Finde es nicht toll, wenn sich hier dann irgendwann 50 Leute beworben haben und keiner weiss, ob es überhaupt noch aktuell ist.

| Antwort auf blendfrei

blendfrei

Hallo liebe Community,

mittlerweile konnte ich auch mit Hilfe des Forums eine wunderbare Illustratorin finden. Ich bedanke mich bei allen Interessenten! Das ist eine vorblidliche Community mit super engagierten Leuten.

Sollten wir erneut Bedarf haben, wende ich mich erneut an Euch!

Liebe Grüße

| Antwort auf blendfrei

Okay danke! Gut zu wissen.
Sie sprachen ja von einer ganzen Reihe von religiösen Kinder-Büchern.
Würde mich wirklich sehr interessieren, da dies mein Spezialgebiet ist.

Hier mal meine Homepage : buchfarbe.ibk.me

Würde mich freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

| Antwort auf blendfrei
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: