Könnte mir jemand einen guten Steuerberater in Hamburg…

3 Beiträge:
Kirill Brusilovsky

Brusilovsky, Kirill

#1

Ich suche einen guten Steuerberater in Hamburg, der Mandaten aus der Medienbransche (Designer, Fotografen, über KSK versicherte etc.) und sich mit entsprechenden spezifischen themen auskennt.

Wenn jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Steuerberater in Hamburg gemacht hat und diesen uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wäre ich dafür sehr dankbar!

Vielen Dank vorab für die Tipps!

Kirill

Meerbusch, Linda

#3

Klar habe ich einen Steuerberater, hab nämlich keine Lust, mich selber da ranzusetzen 😄 Hast du schon jemanden gefunden, mit dem du zurfrieden bist? Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich den richtigen Steuerberater aus Hamm gefunden habe, der zuverlässig und kompetent ist, aber mit meinem derzeitigen Steuerberater aus Hamm www.ecandes.de bin ich momentan sehr glücklich und kann ihn dir auch weiterempfehlen.

| Antwort auf Brusilovsky, Kirill
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: