Könnte mir jemand einen guten Steuerberater in Hamburg…
Ich suche einen guten Steuerberater in Hamburg, der Mandaten aus der Medienbransche (Designer, Fotografen, über KSK versicherte etc.) und sich mit entsprechenden spezifischen themen auskennt.
Wenn jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Steuerberater in Hamburg gemacht hat und diesen uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wäre ich dafür sehr dankbar!
Vielen Dank vorab für die Tipps!
Kirill
Klar habe ich einen Steuerberater, hab nämlich keine Lust, mich selber da ranzusetzen 😄 Hast du schon jemanden gefunden, mit dem du zurfrieden bist? Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich den richtigen Steuerberater aus Hamm gefunden habe, der zuverlässig und kompetent ist, aber mit meinem derzeitigen Steuerberater aus Hamm www.ecandes.de bin ich momentan sehr glücklich und kann ihn dir auch weiterempfehlen.
Hast du inzwischen den richtigen Steuerberater gefunden?
Ich kann diesen Steuerberater www.steuerberatung-broeckelmann.de empfehlen, befindet sich zwar nicht direkt in Hamburg, ist aber ein sehr professioneller und zuverlässiger Steuerberater.
Ich mache meine Steuererklärung selbst, so dass ich dafür keine Hilfe benötige, aber bei der Arbeit ist so ein Profi Pflicht und wir haben vor zwei Jahren unseren Steuerberater gewechselt und arbeiten nun mit Bröckelmann zusammen. Wir sind mit dem neuen Steuerberater sehr zufrieden, sodass ich ihn antürlich auch sehr gerne weiterempfehle.
Grüße