Grafiker gesucht..
Privates Rennteam der VLN sucht für die Erstellung einer Sponsorenbroschüre einen Grafiker mit hoher Affinität zum Motorsport.
Angedacht ist eine Broschüre mit deren Hilfe Gross-Sponsoren geworben werden. Budget ist leider derzeit sehr gering. Wer hat trotzdem Lust, ein Angebot abzugeben?
Kontakt über [E-Mail-Adresse maskiert]
Battige, Nicole
Hallo,
ich bin selbstständige Grafik-Designerin aus Ratingen, bei Düsseldorf. Mit meinem Mini durchbreche ich zwar nicht die Schallmauer, habe aber trotzdem Spaß an schnellen Autos und war daher auch schon des Öfteren auf dem Nürburgring.
Für ein konkretes Angebot benötige ich den Seitenumfang der Broschüre und eine Info über das Bildmaterial: Sind ausreichend Fotos in guter Bildqualität vorhanden?
Wenn ich jetzt noch erfahren dürfte wie hoch euer Budget ist, bereite ich das Angebot vor.
Unter www.dieformen.de könnt ihr euch ein Bild meiner bisherigen Arbeiten machen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Battige
Hallo, ich bin auch selbständiger Grafik-Designer, Art Director und Illustrator mit Erfahrung in Motorsport. In meiner Agenturzeit bei Y&R in Frankfurt habe ich jahrelang den Ford-Rennsportetat betreut und als Freelancer für etliche andere Autokunden wie Opel, Kia, GM, Aston Martin, VW …
Referenzen und Kontakt: www.sl-design.de
Mit besten Grüßen
Stefan Lochmann
jwh.
Hallo Silvia,
komme aus dem Stollensport, d.h. vom Motocross. Man(n) könnte sagen, dass affin möglicherweise die falsche Vokabel ist, völlig bekloppt wäre wohl die richtigere Bezeigung.
Ich bin 48 Jahre und mache gerade nebenher ein Studium rein auf die neuen Medien bezogen. Im Print-Design arbeite ich seit über 20 Jahren – auch z.T. als Crreatve Director oder Art Director.
Erzähle mal was von den Jungs und wie sie bis jetzt abgeschnitten haben.
mfg
Jürgen