Tag des Artenschutzes, Kunstdrucke verkaufen für den guten Zweck

1 Beitrag:

Am 3. März war der Tag des Artenschutzes. Nun ging dieser Tag leider fast an mir vorbei, deswegen möchte ich einen kleinen Beitrag nachreichen. Denn wie auf der Webseite www.tag-des-artenschutzes.de zum Thema richtig steht, jeder Tag sollte ein Tag des Artenschutzes sein! Viele Verbände, Vereine und Gruppen setzen sich für einen besseren Umgang mit der Natur ein, versuchen zu helfen, zu unterstützen, machen aufmerksam und werden aktiv.

Ich habe gestern eine Illustration zum Thema Artenschutz erstellt. Diese möchte ich mit euch teilen und sie in Form von Kunstdrucken verkaufen. Weitere Infos findet ihr auf meinem Blog. Dort gibts auch Bilder zu sehen.
www.meike-teichmann.de/blog/?p=3050
(leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder einbinden kann)

Mein Beitrag zum Artenschutz und zum Erhalt der Natur soll sein, dass ich gerne den Erlös aus dem Verkauf dieser hochwertigen Kunstdrucke an Greenpeace spenden möchte. Lediglich eine Aufwandsentschädigung von 20% verbleibt bei mir. Somit gehen 80% der Einnahmen direkt an die Umweltschutzorganisation!

Kosten für einen Kunstdruck A4, ohne Rahmen, inkl. MwSt belaufen sich auf 20,00 Euro zzgl. Porto. Abzüglich meiner Aufwendungen und MwSt gehen pro Druck also 13,75 Euro an Greenpeace.

Bitte sagt diese Aktion weiter, schaut euch die Illustration an und wenn sie euch gefällt, freue ich mich über eine Mail an mich, in der ihr einen Druck bestellt!

Viele Grüße
Meike

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: