Buchillustration

8 Beiträge:

Hajo1

Ich habe für meine Enkelkinder ein Buch geschrieben. Es heißt: Schelli – Die Abenteuer einer kleinen Seerobbe.
Ich suche jemanden, der mir dazu Bilder zeichnen kann. Das Buch hat 120 Seiten (DIN A5).

rockmini

Hallo 😀 wie soll das denn am Ende werden? Gedruckt, Verlag, nur so privat?
Es gibt bestimmt ein Budget, vielleicht wären die Vorstellungen hilfreich. Wie viele der 120 Seiten sollen illustriert werden? Viele Grüße

| Antwort auf Hajo1

Hallo, ich finde die Idee spannend und hätte große Lust die Illustration zu übernehmen. Gerne kann ich nach genaueren Angaben unverbindlich eine Probezeichnung schicken! Herzliche Grüße, Miastra

| Antwort auf Hajo1

Hajo1

Hallo Miastra,
danke für die Rückmeldung. Bitte schicken Sie mir Ihre E-Mailadresse. Dann bekommen Sie von mir ein Expose der Geschichte und zwei Probekapitel. Es wäre nett, wenn ich von Ihnen eine Probezeichnung und Ihre Honorarvorstellungen bekommen könnte.

Hajo1

Hallo Miastra,
hier noch meine e-mail Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Hajo1
Saphira Kunst

Kunst, Saphira

Hallo! Ich habe auch Interesse an der illustrativen Umsetzung deiner Geschichte.

Arbeitsproben findest du unter www.selaloex.com

Vielleicht sagen dir ja meine Arbeitsweisen zu. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße, Saphira ( [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Hajo1
Thure Röttger

Röttger, Thure

Hallo und einen wunderschönen, sonnigen, Frühlings Samstag wünsche ich Ihnen.

Auch ich habe große Lust mich mit Ihren Texten gestalterisch auseinanderzusetzen und schicke Ihnen deshalb einen Link hinter dem sich ein Portfolio von mir verbirgt. Wenn es Ihnen zusagt würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. ( [E-Mail-Adresse maskiert] )

issuu.com/brochen/docs/003_-_einzelseiten

mit freundlichen grüßen

Thure Röttger

| Antwort auf Hajo1
Nicole Reinhardt

Reinhardt, Nicole

Hallo,

mein Name ist Nicole Reinhardt und ich bin Freelancer in Grafikdesign und Illustration. Ich habe schon einige Erfahrung im Illustrieren von Kinderbüchern und bringe Kenntnisse für traditionelle Zeichnungen, sowie für digitale Zeichnungen mit.
Bei Interesse, schauen Sie sich gerne mein Portfolio an: grazildesign.daportfolio.com

Meine E-Mail Adresse ist: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen und wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Nicole Reinhardt

| Antwort auf Hajo1
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: