25 kostenlose Wolkenbilder zur kommerziellen Nutzung

5 Beiträge:
rk medienservice

rk medienservice

Hallo,

in meinem Blog habe ich eben 25 kostenlose Wolkenbilder und Himmelfotos zur kommerziellen Nutzung veröffentlicht: www.alltageinesfotoproduzenten.de/…/25-free-cloud-and-sky-ph…

Viel Spaß bei der Nutzung.

Wenn ihr Tipps habt, welche Webseiten oder Magazine das ebenfalls interessieren könnte, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Vielen Dank,
Robert

Ulrich Scholz

Scholz, Ulrich

Hallo Robert, nette idee mit den Wolkenbildern 😀 RAWs wären klasse
Viele Grüße
Ulrich

| Antwort auf rk medienservice
Hohmann Design und Text GbR

Hohmann Design und Text

Hallo Robert,

erst einmal vielen Dank für den Hinweis und dafür, dass Du deine Fotos kostenlos zur Verfügung stellst.

Mir fallen auf die Schnelle nur die gängigen Bilddatenbanken Fotolia, Istockphoto und Getty Images ein. Dort werden dann die Bilder ja gegen Geld zur Verfügung gestellt und du würdest auch noch etwas dabei verdienen.

Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum die die Bilder kostenlos zur Verfügung stellst?

Ansonsten würden mir nur Webseiten einfallen, die Texturen für Webseite oder Apps zur Verfügung stellen. Die sind an solchen Bildern auch immer interessiert.

Viele Grüße
Arnold

rk medienservice

rk medienservice

@Arnold: Bei Fotolia etc. habe ich einige tausend Bilder online und damit verdiene ich ja hauptsächlich mein Geld. Aber Wolkenmotive nehmen die Agenturen aus verschiedenen Gründen nur sehr selten an und da ich die trotzdem für Fotomontagen etc. mal brauche, wollte ich dem Internet auch mal was Gutes tun.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: