studienmotivation grafikdesign
lilith
hallo, brauche dringend hilfe!
ich möchte mich am 7.12. diesen Jahres (also in einer woche!) an der freiburger grafikschule bewerben.
die wollen eine schriftliche Studienmotivation (eine DIN A 4 Seite)
. hab nicht so den plan was da gewünscht bzw. unerwünscht ist.
. wenn also jemand tips hätte oder evtl. die eigene (angenommene!) Studienmotivation ins Netz stellen könnte.
. würd mich freuen wie ein schnitzel!
babbayaga.
Hallo,
empfelen dir einmal das Buch „Mythos Mappe“ zu lesen. Im Vorwort werden viele Details zur Studieneinstellung erläutert, die von Professoren ertwartet bzw. zum reibungslosen und produktiven Studienverlauf gefordert werden.
Wichtig ist allerdings, das Du zuerst deine eigene Motivation, die dich zum Grafike/Designerr mit Herzblut machen herausfindest.
Wenn Du dieses überzeugend und authentisch rüberbringst, reicht das völlig aus.
Gruß
babbayaga.com
Thomas Gruner
tuma
hallo, brauche dringend hilfe!
ich möchte mich am 7.12. diesen Jahres (also in einer woche!)
an der freiburger grafikschule bewerben.
die wollen eine schriftliche Studienmotivation (eine DIN A 4
Seite)
. hab nicht so den plan was da gewünscht bzw. unerwünscht ist.. wenn also jemand tips hätte oder evtl. die eigene (angenommene!)
Studienmotivation ins Netz stellen könnte.
. würd mich freuen wie ein schnitzel!
hi. dieses problem hast nicht nur du. ich habe mich auch für das Frühjahrsemester an der freiburgerGrafik Schule angemeldet...meine aufnahmeprüfung ist am 5.12.06..nächste woche. meine mappe habe ich schon vorbereitet mit 22 zeichnungen..ich bin aber jetzt schon sehr aufgeregt. aber die studienmotivation habe ich auch noch nicht geschrieben.!
kennst du an der schule irgendwelche leute.?
ich heiße fatima,bin 19 jahre alt and wohne in freiburg (herdern)...
würd mich freuen mehr über dich zu wissen...ich werde dich in zukunft bestimmt öfters sehen.!
fatima