www.classicport.com designermöbel

3 Beiträge:
Chris Koch

Koch, Chris

Hallo liebe Freunde von klassischen Designern Möbel,

mit diesem Beitrag wollte ich euch die Firma www.classicport.com vorstellen.

Die Firma classicport.com besteht aus einen jungen und erfahren Team. Die Mitarbeiter haben seit Jahren Erfahrung in folgenden bereichen.

Kundenbetreuung
Qualitätskontrolle von Möbeln
Sales von Möbeln
Marketing
Logistik Management

Die Produkte werden 1:1 dem Original nachgebaut und Produziert und von der Qualitätskontrolle vor Ort immer und immer wieder auf die Qualität überprüft. Sollte es passieren das ein Kunde mal nicht mit seinen classicport Designer Möbel zufrieden ist wird dies sofort und zur voller Kundenzufriedenheit vom Kundenservice bearbeitet.

Classicport.com hat die meiste Ware immer auf Lager dieses sehen sie auch immer auf ihrer Seit da jedes Produkt das auf Lager ist auch immer gekennzeichnet ist. Wenn Sie Möbel bestellen welches auf Lager sind haben sie ihr Möbel in ca. 4-6 Tagen bei ihnen zuhause und sie können dann glücklich sein das sie sich für classicport.com entschieden haben den das ist die besser Wahl. Sollte ein Möbel Stück nicht auf Lager sein dauert es ca. 8-12 Wochen bis Sie ihre Möbel geliefert bekommen und das wird auch eingehalten den länger darf es nicht dauern.

Die Firma ist erst seit kurzen mit ihrer Seite online den classicport.com hat die letzten 2 Jahre nur dafür verbracht um alles für den Kunden perfekt zu machen. Dafür ist die Seite einfach nur Weltklasse geworden und classicport.com hofft das die Kunden mit der Seite gut zu recht kommen und mit den Möbeln zufrieden sein werden. Die Firma möchte ihren Lagerebestand so schnell wie möglich vergrößern damit Sie als Kunden nicht länger als nötig auf ihre Ware warten müssen. Diese kann aber nur Stück für Stück passieren aber wir hoffen dass die Kunden mit classicport.com sehr zufrieden sein werden und classicport ihr Vertrauen schenken. Natürlich möchte classicport so schnell wie möglich auch ihre Artikel Auswahl für den Kunden vergrößern und immer und immer mehr neue Artikel auf der Seite von classicport.com einpflegen damit der Kunde auch genau das findet was er haben will.

Bei der Firma classicport.com wird die Ware nur mit großen und bekannten Speditionen versendet. Für die kleinen Bestellung ist die Firma UPS beauftrag die Ware sicher an den Kunden zu bringen und für die Größeren Bestellung ist die Firma DSV beauftrag da diese Weltweit bekannt ist und sehr gut Vernetz ist. Sie werden von der Firma classicport.com immer auf den Stand gehalten wann ihre Möbel verschickt werden und wann Sie zugestellt werden.

Sie als Kunde haben auch die Wahl bei der Bezahlung da classicport.com verschieden sichere Zahlungsmethoden anbietet. Sie haben die Wahl ob sie die Bezahlung per Überweisung oder über die sichere Zahlungsfirma click&buy bezahlen. Click&Buy ist eine weltweit bekannte Zahlungsmethode. clickandbuy.com

Reproduktion von klassischen Designern Möbel folgender Designer

Achille Castiglioni
Arne Jacobsen
Børge Mogensen
Charles & Ray Eames
Charles Le Corbusier
Eero Aarnio
Eero Saarinen
Eileen Gray
Finn Juhl
Florence Knoll
George Nelson
Gino Sarfatti
Grant Featherston
Hans J. Wegner
Harry Bertoia
Isamu Noguchi
Jean Prouvé
Jens Risom
Josef Hoffmann
Ludwig Mies van der Rohe
Marcel Breuer
Norman Cherner
Pierre Paulin
Piet Hein
Poul Christiansen
Poul Henningsen
Poul Kjaerholm
Poul M. Volther
Sori Yanagi
Verner Panton
Warren Platner
Wilhelm Wagenfeld

folgende Produkte Gruppen werden angeboten

Lounge & more
(Sessel – Liege)
Chair
(Stühle – Büro Stühle)
Sofa
(2er & 3er)
Stool
(Hocker – Füß Hocker)
Lighting
(Wandleuten – Hängeleuchten – Tischleuchten – Standleuchten)
Table
(Tische – Büro Tische)
Accesaors
(Uhren – Deko – Wandgadroben)
Office
Bundels

folgende Materialien werden verwendet

Cashmere – Wool – Classic Leder – Premium Leder

Marble – MDF

Plastik – Fiberglass

Ich möchten mich bei euch bedanken und hoffen das ich ihnen mit diesen Beitrag etwas über die Firma classicport.com näher bringen konnten und wünschen allen viel spaß auf der Seite von www.classicport.com den das ist die besser Wahl. Wenn Sie noch weitere fragen haben schreiben Sie mir gerne und ich versuche ihnen zu helfen.

Danke & Gruß an alle Freunde von klassischen Designern Möbel.

frankmaier

Hey
Als ich damals Designermöbel für mein neues Büro gesucht hatte wurde mir auf mehreren Foren und von Freunden die Seite www.design-kiste.de empfohlen und ich kann nur sagen der kauf dort hat sich wirklich gelohnt.

Klar sind die Möbel etwas teurer als welche von IKEA oder ähnliches aber sie sind weitaus stabiler und sehen dazu noch besser aus und man gönnt sich ja sonst nichts 😉

| Antwort auf Koch, Chris

maxhelfer

Mir fällt es immer schwer mich zwischen neuen Sachen zu entscheiden denn alles sieht so neu und so gut aus.Doch nach längeren Suchen habe ich es geschafft mich auf der Seite www.more-moebel.de für die passenden Möbel zu empfehlen.

| Antwort auf Koch, Chris
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: