Illustrator/ In für ein Märchenbuch
Hallo H. Nadia,
das hört sich sehr spannend an! Ich bin freiberufliche Grafikerin und Illustratorin in Bonn. Werfen Sie doch mal einen Blick auf meine Homepage: www.kleinerwolf.de
Viele Grüße,
Stefanie Messing
Hallo H. Nadia, ich bin freiberuflicher Illustrator, vor allem im Buch und Editorialbereich. Hört sich nach einem interessanten Projekt an, mich würde aber auch das Budget interesieren, das Sie zur verfügung haben, da Sie ja hier auch von uneingeschränkten Nutzungsrechten sprechen. Sie können gerne einen Blick auf meine Arbeiten werfen, auf meiner Homepage und meinem dasauge-Profil:
www.kaischuettler.de
www.dasauge.de/-kai-schüttler
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Schöne Grüße,
Kai Schüttler
Hallo Herr Schüttler
vielen Dank für Ihre Nachricht, Ihr Domain ist noch in Arbeit und es sind noch keine Dateien darauf. Auf meinen Beitrag haben sich einige Interessenten gemeldet, von zwei Künstler erwarte ich Probezeichnungen sollten meine Erwartungen sich nicht erfüllen melde ich mich nochmal bei Ihnen andernfalls gerne beim nächsten Projekt.
Schöne Feiertage
Mit freundlichen Grüssen
H.Nadia
Hallo nochmal, da habe ich mich glatt vertippt, meine richtige domain lautet: www.kaischuettler.com
Würde mich freuen wenn Sie sich melden, schonmal danke für die Rückmeldung!
Schöne Grüße,
Kai Schüttler
Hallo Frau Kotte,
vielen Dank für Ihr Angebot, gerne melden wir uns wieder bei Ihnen falls die Angebote die wir bereits erhalten haben für unser Projekt nicht geeignet sein sollten. Die Annonce werden wir jetzt aus dem Forum rausnehmen und uns auf die eingegangenen Angebote konzentrieren.
Schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
H. Nadia