Red Bandana sucht Dich!
Red-
Hallo!
Wir sind eine junge, aufstrebende Blues-Rock Band.
Nach einigen intensiven und spannenden Wochen im Studio erscheint unser erstes Album.
Wir haben Übung im Songs schreiben, jedoch nicht im Gestalten von Deckblättern, Booklets etc.
Ausserdem benötigen wir noch ein eingängiges und passendes Logo.
Einige Ideen von unserer Seite wären bereits vorhanden. Für neues wären wir jedoch offen.
Natürlich würden wir für ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis auch dementsprechend bezahlen.
Hast du Interesse? Dann würden wir uns freuen wenn du Kontakt mit uns aufnimmst.
Rock n’ Roll!
«Red Bandana»
Guten Morgen!
Mein Name ist Britta Reinhard, ich bin 24 Jahre jung und habe Illustration studiert.
Gerne würde ich diese Aufgabe übernehmen!
Schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei:
Ich bin auch zu finden auf Facebook und Twitter:
www.facebook.com/illutie
www.twitter.com/illutie
Ich freue mich über Eure Nachricht!
Viele Grüße aus dem schönen Ruhrpott,
Britta
Red-
Guten Morgen.
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele von euch daran interessiert sind mit uns zusammen zu arbeiten.
Nun habe ich jedoch eine frage, da ich mich in eurer Branche nicht gut auskenne…
Wie wird das gehandhabt? Vergibt man einen «Auftrag» von Beginn an nur an eine Person/Firma oder kann ich auch Vorschläge von mehreren Personen/Firmen entgegen nehmen und den der mich am meisten anspricht wählen?
Ausserdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir «geldtechnisch» nicht all zu viel bieten können. Desshalb wäre es evt. nicht schlecht wenn ihr mir einen Kostenvoranschlag machen könntet.
Vorstellungen von unserer Seite wären vorhanden. Wir sind jedoch auch offen für neue Ideen.
Wenn immernoch jemand interesse an einer gemeinsamen Arbeit hat bitte meldet euch bei:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Oder schaut mal auf unserer Homepage vorbei!
www.redbandana.ch
Gruss
Seraina