Illustrator gesucht …

11 Beiträge:

conquerthegym

… ich bin gerade dabei ein kleines Label zu gründen und bräuchte noch für den Start 1-2 coole Design bzw. Illustrationen die ich auf meine Shirts drucken kann.
Das Thema ist Fitness/Bodybuidling. Vom Stil würde ich mir wünschen DXTR, DeeDeeKid, bin aber auch für andere Stilrichtungen aufgeschlossen.

Würde mich über Feedback bzw. Portfolios freuen.

Besten Dank im voraus.
Patrick

tompijl

tompijl

Dear Patrick,

Maby I can help you!
I am a Illustrator from the Netherlands, specialized in
creating colorful Characters and prints.
Here is my website: Tomvanderpijl.com

You can mail me: [E-Mail-Adresse maskiert]

Thank,

Greetings,

Tom van der Pijl

| Antwort auf conquerthegym
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

Hallo Patrick, wäre gut wenn du noch ein paar Informationen dazuschreibst. Zum Beispiel wie viel du zahlst. Vielleicht kriegst du dann auch ein paar mehr Rückmeldungen
Schöne Grüße,
Kai

MediaNoir

MediaNoir

Hallo Patrick,
gerne würde ich dir mein Portfolio zusenden und mehr über das Projekt erfahren.
Meine Mail lautet: [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß,
Sonja

Holy Wine

Wine, Holy

Hallo Patrick,
falls du immer noch auf der Suche nach einem Illustrator bist, helfe ich dir gerne weiter.
Auf der folgenden Seite, erhaltest du einen Einblick in einige meiner Arbeiten : zoemiserez.com/work.

Liebe Grüsse,
Zoë

jottworld

jottworld

Hi…
dann sag ich auch mal „Hallo!“… wenn du lust hast schau doch auch mal auf meinem Portfolio ( www.jottworld.net ) vorbei.. ich würde mich über Feedback auf jeden Fall freuen.. 😉

Viele Grüße
Tayo

Innovation Designs

Innovation Designs

Moin Moin, hört sich super interessant an… Unser relativ junges Unternehmen würde sich freuen diesen Auftrag bearbeiten zu dürfen. Wie sind vier junge und motivierte Gestalter und ähnliche Aufträge haben wir auch schon bearbeitet. Einfach mal auf unsere Seite schauen oder einfach anschreiben wir würden uns freuen. Preistechnisch nehmen wir erstmal nicht so viel weil wir das noch als Erfahrungswert betrachten trotz professioneller Ausbildung und Studien, da wir Innovation Design gerade erst gegründet haben 😀 Liebe Grüße, Dominik Fusek. Grafikdesigner bei Innovation Designs (NRW – Kamp-Lintfort)

inkybrains

inkybrains

Ihr Projekt interessiert uns!

Wir bieten unseren Kunden Services rund um die Themen Illustration, Comic Design, Concept Art und Character Design, Storytelling und Storyboard, Game Design, Animation und Media Design und schöpfen dabei aus einem umfangreichen Pool von erfahrenen freischaffenden Künstlern und Designern mit jahrelanger Erfahrung auf den jeweiligen Gebieten.

INKYBRAINS ist ein Geschäftsbereich der COMICADEMY, der größten Schule für Comic-Zeichner im deutschsprachigen Raum. Hierdurch besteht ein ständiger Austausch mit einem großen Netzwerk talentierter Nachwuchskünstler…

Lassen Sie uns einfach mal telefonieren ☺

mit freundlichen Grüssen

Michael Weißhaupt
managing director
017656881075

Sören Kunz

Kunz, Sören

Hallo,

Ich bin studierter Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Illustration.
Gerne würde ich Sie bei Ihrem Projekt unterstützen. Anbei ein Link wo man einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeiten sehen kann. Würde mich freuen ein mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
zu bekommen. kunz-soeren.tumblr.com

beste Grüße Sören

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: