Suche günstiges, zentrales Büro in Wien

5 Beiträge:

Panpe

Guten Tag,

ich habe mich kürzlich selbstständig gemacht, stelle nun jedoch fest, dass mein Home Office nicht mehr ausreichend ist.
Ich benötige ein flexibel nutzbares, technisch voll ausgestattetes Büro. Gerne auch eine Bürogemeinschaft in Wiens Innenstadt.
Ich bin für alle Tipps offen!

Vielen Dank!

Emelie B

Hallo Panpe, hast du schonmal über ein Mietbüro in Wien nachgedacht? Ich habe seit ein paar Jahren ein kleines Business und konnte dadurch viel Geld sparen..Technische Ausstattung passt auch. Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht: www.regus.at/office-space/österreich/wien

Schau doch einfach mal rein, vielleicht ist es was für dich.
LG, Emelie

| Antwort auf Panpe

businesscenter

Hallo Panpe,

da ich mich jetzt um social media angelegenheiten im businesscenter kümmere, bin ich durch zufall auf deinen beitrag gestoßen.

Wir bieten Büros ab 12m² (und preislich liegen wir recht vorne) aber bevor ich dich jetzt bequatsche und zuviel werbung mache schau doch mal auf www.businesscenter.at vorbei, oder schreib uns und wir können dich beraten 😀

| Antwort auf Panpe
HenryGra

HenryGra

Hallo Panpe,

Schau doch mal hier rein: avantgardeproperties.com. diese Agentur hat vor einigen Jahren unser Unternehmen betreut. Die Büroräume liegen zentral in Wien. Und die Beratung ist erstklassig. Schau doch einfach mal rein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

| Antwort auf Panpe
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: