Illustrator gesucht
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich würde gern ein kleines (Lern-) Projekt in Form eines Büchleins für Kinder im Alter von ca. 3 bis 6 Jahren realisieren. Die Texte habe ich bereits großteils fertig, aber ich bräuchte jemanden, der die Illustrationen beiträgt. Bei Interesse/ Erfolg liesse es sich zu einem größeren Projekt ausweiten. Mein Plan wäre, sich mit einem „Demo“ des Konzeptes bei Verlagen vorzustellen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über Resonanz sehr freuen.
Ariane
Moin Ariane,
ein wesentlich erfolgreicherer Weg wäre, dein Konzept als „Konzept“ den Verlagen vorzustellen, anstatt mit einem weitestgehend fertigen Produkt auf Verlagssuche zu gehen. Die allerwenigsten Verlage möchten fertige Produkte. Auch wenn du nur eine Demo vorlegst, ist die Festlegung auf eine bestimmte Illustrationsform für die meisten Verlage bereits ein Ausschlusskriterium. Da sie hier gleich zwei Personen einkaufen müssen ohne Einfluss darauf zu haben.
Solltest du trotzdem diesen Weg gehen wollen, würde ich dir raten mal über einen Selbstverlag nachzudenken und dein Produkt über einen Shop direkt zu vertreiben, ohne den Umweg über einen Verlag zu gehen.
Grüße
Sven
Hallo Ariane,
ich würde diese Illustrationen gerne anfertigen.Meine Website: www.artforbooks.net
Gruß,Julia
Innovation Designs
Moin, Moin -.. Innovation Designs bestehend aus 4 jungen Gestalter (Studenten) aus NRW würde sich über diesen Auftrag sehr freuen. Wir haben uns bereits einmal mit Kinder-Illustrationen auseinandergesetzt und finden das ein super Thema! 😄 einfach mal anschreiben Ode runder zugegeben noch nicht ganz fertige Webseite besuchen 😄 mehr dazu auf unserem Profil hier…
LG Dominik Fusek (Grafikdesigner bei Innovation Designs Kamp.Lintfort)
Moin Moin Ariane.
Kinderbücher sind total mein Ding.Kinder Lieben meine Farbenfrohen Bilder.Sieh dir doch mal meine Werkschau an.
Liebe Grüße
www.dasauge.de/-magdalenawiegner
Magda
Lugerth, Hardy