bewertung

6 Beiträge:
zurück

neuling@123

Hallo habe ne frage oder ansders ich möcht gern eure meinung zu meiner ersten modezeichnung hören.

ich weis das die nicht perfeckt ist ist aber auch meine erste und das zeichnen habe ich mir selbst beigebracht habe leider nicht die möglichkeit auf eine schule zu gehen.

Möchte jetzt wissen ob das schon ok ist oder ich es gleich seienlassen solte.

toll kann ich nicht hir einfühgen wenn ihr intresse habt sende ich die zeichnung zu per e-mail.

danke!

pellwurst

„Erste Modezeichnung“?!?! Kannst du denn „überhaupt“ zeichnen?

Um gute „Modezeichnungen“ machen zu können, muss man die anatomie des körpers relativ gut kennen. schon irgendwelche aktzeichnungen gemacht? Figürliches Zeichnen?

Mach doch erstmal ein paar hundert „modezeichnungen“ um dich erstmal selber einschätzen zu können. Mit „einer“ zeichnung ist es längst nicht getan. vor allem nicht wenns die „erste“ ist.

| Antwort auf neuling@123

forma-di-design

jeder muss mal klein anfangen. Ich musste es auch. Bin erlich gesagt nicht der beste zeichner. ich hab es mehr mit dem digitalem zeichnen. Aner wenn du magst, kannst du sie mir gerne mal per email schicken. Mit sicherheit kann ich dir ein paar tips geben.
Meine Email:
[E-Mail-Adresse maskiert]

wir-gestalten.de

Hi Du,
lass Dich von diesen großspurigen „3-Käse-Hoch“ nicht schräg anquatschen. Ich finde es klasse, wenn Du Dein Ding machst…

So Volkshochschulkurse „Aktzeichnen“ sind extrem günstig und auf jeden Fall mal ’nen guter Tipp, um sich in die Materie zu arbeiten. Aber ich gehe mal davon aus, dass das für Dich schon usus ist 😉

Ich schaue sie mir gerne mal an und gebe dir ’nen ehrliches Feedback…
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
URL: www.wir-gestalten.de

Viele liebe Grüße,
Marc

ingrid

Hi, mir kannst du auch gerne deine Zeichnung schicken. Bin selbst Storyboard-Artist, mache Charakterdesign- u. Animationen, Kinderbuch-Illustrationen.
Habe aber auch Anatomie und Akt drin.
Also: mit viel Mut vorwärts.
Man kann nur in den Bereichen etwas erreichen, die einem Spaß machen.
Allerdings kann das auch unendlich viel Disziplin und einen verflixt langen Atem bedeuten.
Lieber Gruß von Ingrid

[E-Mail-Adresse maskiert]

Mercedes

hi!

ich kann dir zwar nichts dazu sagen, da ich selber in dieser anfangsphase bin und genauso fragend davor stehe wie du, aber ich würde mich freuen, wenn du mir das auch zuschicken würdest.
würde mich echt interessieren, vielleicht können wir uns ja auch ein bisschen austauschen!

mit lieben grüßen. mercedes

ach ja email: [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.
zurück