Suche Grafiker für die Gestaltung von Online Einladungen

8 Beiträge:

Preston, N

Hallo an alle,
ich baue an einer neuen Webseite, über die man Einladungen zu allen möglichen Anlässen online verschicken kann. Z. B. Geburtstag, Hochzeit, Nikolausfeier, Osterbrunch, Party. Es gibt über 100 Anlässe und zu jedem Anlass brauche ich verschiedene Einladungsdesigns. Ich habe sehr viele alte Vorlagen bzw. Motive auf der Basis von alten Postkarten, Bildern oder Glanzbildern viel aus der Jahrhundertwende, die ich gerne in Einladungen umgewandelt haben möchte. Ausserdem können na†ürlich eigene Designentwürfe erstellt werden. Die Texte liefere ich, es geht nur um die visuelle Umsetzung.
Wer kennt sich mit Photoshop aus und kann gut Zeichnen? Wer hat ein Faible für vintage, altes und nostalgisches?
Wer hat nebenberuflich Zeit oder als freelancer Kapazität?
Sehr gerne im Raum Berlin oder Hamburg.
Ich würde mich über Antwort freuen.

Elmar Bechtold

Bechtold, Elmar

Hallo, sende doch mal deine Mailadresse. LG Marvie

| Antwort auf Preston, N
Fierhauser GmbH

Fierhauser

Hallo, was hälts Du davon die Karten auch noch digital gedruckt in Papierform zu verschicken. Ich habe hier Möglichkeiten. Schick mir doch einfach mal Deine Kontaktdaten und melde dich unter [E-Mail-Adresse maskiert] bei Interesse

| Antwort auf Preston, N

Hello Natalia, hörst sich sehr interessant an! Suchst du noch jemand? – vielleicht um alternative Designs zu haben? Melde dich gerne per e-mail -meine Kontaktdaten siehst du auf meiner website www.ruthnelson-design.de

| Antwort auf Preston, N
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: