Illustration eines Ratgebers
PhyPhy
Hallo allerseits,
ich schreibe gerade an den letzten Zeilen eines Ratgebers für psychische Erkrankungen und wollte das Buch mit einigen Illustrationen aufpeppen (5 bis max. 10). Es handelt sich einerseits um Schaubilder zur Unterstreichung des Textes die ich gerne in einem einfachen, comichaften Stil erklären möchte, zum anderen vielleicht ein paar Bilder zur Illustration der Themen. Der Stil sollte ebenfalls dem eines „ernsten“ Comics entsprechen.
Kann sich jemand etwas darunter vorstellen und mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten?
Liebe Grüße
Hallo PhyPhy,
ich bin als freie Illustratorin tätig und hätte Interesse an dem Projekt. Du kannst dir eine Auswahl meiner Arbeiten unter www.io-home.org/portfolios/d/bilder?k_User=1758 anschauen.
Ich würde dir eine kostenlose Probeillustration (Thema bestimmst du) anbieten. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gern per [E-Mail-Adresse maskiert] bei mir melden.
Viele Grüße,
Elisabeth Deim
Hallo PhyPhy!
Ich bin studierte Illustratorin und setze gern die Illustrationen für Dich um.
Schau Dich einfach mal auf meiner Webseite um:
www.illutie.com
Gerne kannst Du mich auch direkt kontaktieren via:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße aus Lünen,
Britta
Hallo PhyPhy,
ich kann mir durchaus auch vorstellen Sie zeichnerisch zu unterstützen.
Mein Portfolio sehen Sie unter: www.tobiasthies.de
Für ein konkretes Angebot bitte per mail Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße Tobias Thies
Hallo, hätte auch interesse daran den Ratgeber zu illustrieren. Arbeitsproben finden Sie hier bei dasauge:
www.dasauge.de/-kai-schüttler
oder auf meiner Website:
www.kaischuettler.com
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Schöne Grüße
Moin Moin! Ich bin ehemaliger Mediengestalter und sattle mit Beginn diesen Jahres um als Karikaturist / Cartoonist / Illustrator. Daher ist mein Portfolio entsprechender Referenzen bisher nicht soo umfangreich, aber Sie finden eine Vielzahl an Zeichnungen, die Stil und Fähigkeiten widerspiegeln auf meiner Webseite www.timoessner.de/Karikaturen.html
Ich kann alles zeichnen, was gewünscht wird und bin bisher auf keine unlösbaren Zeichenprojekte gestoßen. Am besten sprechen wir über die Details direkt per Telefon oder Mail, dann bekommen Sie gerne einige Entwürfe zum Projekt zusammen mit einem konkreten Kostenvoranschlag.
Mit freundlichen Grüßen von der Flensburger Förde,
Timo Essner
01577 94 830 60
Hallo,
ich bin Illustratorin und Comiczeichnerin und habe schon viel Erfahrung mit Comic sammeln können, ernsthafte Comics liegen auch in meinem Erfahrungsbereich.
Auch für psychische Erkrankungen interessiere ich mich sehr und würde gerne mehr von ihrem Ratgeber erfahren.
Hier ist der Link zu meinem Portfolio: isaristow.com/portfolio-2
und hier ein Link zu einem meiner ernsthaften Comics: isaristow.com/my-comics/der-junge-mit-dem-blauen-schal
Gerne können Sie mich über e-mail kontaktieren: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo,
ich bin als freier Illustrator tätig.
Mein Portfolio finden Sie auf:
www.patrickdeza.de
Bei Interesse und Fragen gerne über E-Mail erreichbar:
Viele Grüße
Patrick Deza
Umbreit, Jana
Hallo. Ich bin freie Grafikerin und habe für meine Diplomarbeit mal etwas gemacht, was in die Richtung gehen könnte: cargocollective.com/JanaHadam/when-I-was-a-student
Wenn du so etwas gerne hättest, melde dich bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert]
LG
Hallo,
ich bin sehr an deinem Projekt interessiert. Comics sind mein Spezialgebiet! Mein Portfolio findest du unter
www.wilovski-art.de
oder
www.brajovic.com/portfolio_vladimir_brajovic_grafiker.pdf
viele Grüße,
Vlad
Hallo PhyPhy,
ich würde deinen Ratgeber sehr gerne illustrieren.
Hier kannst du mein Portfolio ansehen:
issuu.com/annemarieotten/…/illustration_annemarieotten_2014
Falls dir meine Arbeiten passend erscheinen und du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, melde dich gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße
Wie bitte? Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit: So lange das Projekt als aktiv angezeigt gelistet wird bzw. der Autor es nicht als beendet markiert, ist es NICHT die Schuld der Bewerber, wenn sie sich vergebens engagieren! Wir schreiben also nicht „blind überall rein“ – zumal das Projekt erst am 17.07. veröffentlicht wurde, was zeitlich nicht allzu fern liegt – sondern die Auftraggeber haben die verdammte Pflicht, sich um ihre Projektausschreibungen zu kümmern – auch nachdem man einen geeigneten Kandidaten gefunden hat. So merke stets, nicht nur bei projektbasierter Zusammenarbeit: Andere immer so behandeln, wie man selbst gern behandelt werden möchte! Das gilt nicht zuletzt in der Kommunikation: Soweit ich das erkennen kann, wurde kaum ein Bewerber angemessen gewürdigt oder gar mit einem Dank für die Mühe angeschrieben. Respektlos, sowas!
PhyPhy
Tja, wenn ich wüsste wie man den Beitrag beendet hätte ich das schon längst getan.. vielleicht kann ein anwesender Admin aushelfen? Oder es erklärt mir jemand wie ich das selbst löschen kann? Zu den Projekten die mich interessiert haben habe ich per Email Kontakt aufgenommen. Auch den restlichen Bewerbern herzlichen Dank.