Mappenkurs in München

4 Beiträge:
diemalschule.

diemalschule.

Wir sind eine Malschule in München, die sich auf Mappenkurse für alle Design- und Kunststudiengänge spezialisiert hat.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Oder schaut hier vorbei: www.diemalschule.de

Ana Georgieva

Georgieva, Ana

Hi,

ich möchte gerne in Ihre Kurs anmelden. Können Sie mir bitte sagen, wann gibt es dieses Kurs und wie viel Kostet?

Ich bin eine Grafikerin aus München. Ich habe Masterstudium im Fach Grafik an der Kunstakademie in Sofia abgeschlossen. Ich kann gut Porträt, Landschaft, Illustration zeichnen.
Jetzt arbeite ich als Freelancer in ein Verlagshaus als Design von Konzeption und Gestaltung von verschiedene Grußkarten für Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Weihnacht, Design von Karten Katalogen, Design von Geschenkartikel, Visitenkarten, Logos und Flyers.

Ich freue mich sehr mit mehr Designer und Künstler kennenlernen 😀

Grüße
Ana

| Antwort auf diemalschule.
diemalschule.

diemalschule.

Hallo Ana,
die Kurszeiten findest du auf unserer Homepage. Hast du Lust einfach mal in der Malschule vorbei zu schauen, dann können wir uns unterhalten und alle Fragen klären?
Viele Grüße

Miriam

Hallo Ana, so, wie sich Dein Lebenslauf anhört brauchst Du keinen teuren Mappenkurs – ein oder mehrere Beratungsgespräche mit Leuten, die sich auskennen, können hier schon völlig reichen. Schau doch einfach mal auf der Homepage von „Die Mappenschule“ in Stuttgart vorbei (www.diemappenschule.de) und mach einen Beratungstermin aus. Die Mappenschule freut sich sicherlich, eine tolle Gestalterin wie Dich kennen zu lernen. Grüße Micha

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: