Grafikdesign- Visitenkarte, Briefpapier und Briefumschlag

7 Beiträge:

Personal Physio

keit

Hallo,

ich suche kurzfristig jemanden, der bei meinen bereits bestehenden Visitenkarten (vierseitig, PDF) Text-& Farbänderungen vornimmt und Briefpapier+ Umschlag in Anlehnung an dieses Design gestaltet und für Flyeralarm formatiert. Schriftart Visitenkarte: Futura Medium, Logo liegt als Vektordatei vor. Bei guter Zusammenarbeit und Interesse in naher Zukunft Gestaltung eines Flyers.

Ich freue mich über Eure Angebote 😀.
Sonnige Grüße
Katrin Loch.
0176/20449741.

Elmar Bechtold

Bechtold, Elmar

Hallo Katrin,
Farb-und Textänderung im PDF vorzunehmen, davon rate ich ab. Wenn dann in der Orig.-Datei.
In welchem Programm wurden die V-Karten angelegt? X-Press, InDesign?
Gerne kann ich Dir die gewünschten Änderungen machen und BB + Umschlag designen.
Sende mir die notwenigen Dateien dazu und ich lasse Dir die Kosten zukommen.
LG Elmar

| Antwort auf Personal Physio

Adler, Benjamin

Gerne könnt Ihr mir eine E-Mail mit den Daten schicken, dann mach kurzfristig ein Angebot.

Kava-Design

Kava-Design

Hallo Katrin,

ich kann dir helfen, aber auch nur in der Orginaldatei in idd oder wenn du an die nicht rankommst: Nachbau der Dateien.
Melde dich, falls du noch auf der Suche bist.
LG
Irmgard

I.conrad

Hallo Katrin,
falls du noch Hilfe brauchst, gerne. Eigentlich ist es auch kein Problem Änderungen in einem Druck pdf zu machen wenn man die verwendete Schrift installiert hat.

Liebe Grüße
I.Conrad

Hallo Katrin,
wenn Du bisher noch niemanden gefunden hast, der Dir Deine Daten anpasst/ändert/überarbeitet, kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße
Verena

Katrin Radschinsky

Radschinsky, Katrin

Hallo Katrin,
solltest du noch Unterstützung brauchen, kannst du dich auch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Katrin

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: