Ideen für ungewöhnliches Projekt

3 Beiträge:

Vedder, Katharina

Hallo liebes Forum!

Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem habe. Und zwar muss ich bis zum 28.11. ein Kleidungsstück entworfen haben, welches an die Architektur einer Schule bzw. an deren Charakter angelehnt ist. Das ganze ist meine praktische Leistungskursprüfung in Kunst (13. Klasse). Ich will hier garnicht meine Arbeit von euch erledigt bekommen, aber ich habe schon lange überlegt und noch keinerlei Vorstellungen was ich überhaupt machen soll!
Ich brauche nur ein paar Anregungen von Leuten, die diesbezüglich vielleicht eine Vorstellung haben. Das ganze muss blöderweise auch noch auf einer Modeshow präsentiert werden an einem sehr seriösen und wichtigen Event in unserer Stadt :- (. Dinge, die ich einarbeiten soll sind zB. bestimmte Formen, Farben, Materialien, Strukturen, Anordnungen und Regel-/Unregelmäßigkeiten. Ich steh einfach komplett auf dem Schlauch und brauche jemanden, der mich da runter holt 😄.

Liebe Grüße, Katharina

Lenz, Sofia

Hi, ich nehme an, es soll zu deiner Schule passen, die du hier aus Schutz der Privatsphäre nicht nennen möchtest. Wie wäre es, wenn du einen Aspekt/ Sache deiner Schule nehmen würdest und darauf dein Design aufbaust. Z.B eine Wandstruktur, Fenster, Chemieraum usw.
Ansonsten viel anschauen, online gibt’s ja alles.

| Antwort auf Vedder, Katharina
Brent Debecker

Debecker, Brent

leider zu spät gelesen aber das wäre doch auch eine erhebliche Frage für das dafür berüchtigte „GF“ (Gute Frage) Forum gewesen, oder?
aber nett hier mal unter echten & möglichen Profis angefragt zu haben,.!

| Antwort auf Vedder, Katharina
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: