Suche Produktdesigner zur Zusammenarbeit

2 Beiträge:

neptunier

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Michael, bin 45 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich arbeite selbstständig als Schreiner/Restaurator und will meinen Tätigkeitsbereich erweitern.

Ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit 3D Druck und CNC Fräsen beschäftigt. Ich suche Designer/innen mit denen ich zusammen Produkte entwickeln und auch über Verkaufsplattformen im Internet vermarkten kann. Ich bringe eine gut ausgestattete Werkstatt mit 2 CNC Fräsen und einem 3D Drucker, breit gefächerte handwerkliche Fähigkeiten und Erfahrung im Onlinehandel mit.
Ich suche Leute mit guten Gestaltungsfähigkeiten und einem Gespür für was verkäuflich ist. Vielleicht konntet ihr manche Ideen wegen fehlender Produktionsmöglichkeiten bis jetzt noch nicht umsetzen, so wäre dies eine Möglichkeit.

Freue mich über Feedback und ideen,

Michael

B., Ben

Hallo Michael. Dein Angebot bzgl. Einer zusammenarbeit klingt spannend. Ich arbeite bereits nebenberuflich an einem projekt, wobei ich auf eine fräse angewiesen wäre. Welche Materialien kannst du bearbeiten? Vlt. Können wir mal skypen? Bester Gruß. Ben

| Antwort auf neptunier
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: