Gehört ein Copyright-Zeichen «©» in die Bewerbung? 6 Beiträge: Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht. #2 Da es in Deutschland gar kein Copyright gibt, würde ich es weglassen. Du kannst am Ende erwähnen, dass alle Arbeitsproben/Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Antworten 27.01.2015 #3 da nich für 😀 Antworten 27.01.2015 augustin.uwe #4 Ich würde es auch weg lassen. Antworten 04.02.2015 #5 Ich habe es auch noch nie gehört, dass es in einer Bewerbung üblich wäre. Viel Glück! Antworten 06.02.2015 HenryGra #6 Das mit der Erwähnung unten würde ich aber machen, ganz ohne ist auch irgendwie komisch! Antworten 13.02.2015 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
#2 Da es in Deutschland gar kein Copyright gibt, würde ich es weglassen. Du kannst am Ende erwähnen, dass alle Arbeitsproben/Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Antworten 27.01.2015
#5 Ich habe es auch noch nie gehört, dass es in einer Bewerbung üblich wäre. Viel Glück! Antworten 06.02.2015
HenryGra #6 Das mit der Erwähnung unten würde ich aber machen, ganz ohne ist auch irgendwie komisch! Antworten 13.02.2015