Werbedisplays selber machen oder gestallten lassen?

5 Beiträge:

Weber, Anton

Moinsen,

ich komme aus Braunschweig und habe hier studiert. Zwei meiner Kommilitonen und ich wollen uns/ haben selbstständig machen! Wir sind ein technisch versiertes Unternehmen und wollen demnächst angepeilt noch in diesem Sommer auf ein paar Messen gehen! (Natürlich wenn das alles mit dem Patent klappt, haben den vor 5 Monaten beantragt) Daher werden wir auch einen schönen und ansprechenden Stand brauchen. Dieser soll leicht ab- und aufgebaut werden und sollte auch noch gut aussehen (wie genau wissen wir selber noch nicht). Was wir suchen ist ein Hersteller der sich auf sowas spezialisiert hat. Wir haben schon eine Anfrage bei www.streiff.de gestellt und warten auf deren Angebot, Streiff&Helmold ist ein großes hier ansässiges Unternehmen. Nichts desto trotz wollten wir gerne die Preise vergleichen!

Ich bin dann in zwei Wochen wieder da und freue mich auf eure hilfreichen Tipps!

PS: jetzt muss ich zum Check-In und ab in die USA 😀 ) )

HenryGra

HenryGra

Kann das mit so einem Patent nicht Jahre dauern? Die Seite erscheint mir eher, als seien sie auf Verpackungen und nicht unbedingt Marketing spezialisiert? Aber wenn Leute die du kennst schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, ist das doch immer ein gutes Zeichen! Viel Spaß in den USA

| Antwort auf Weber, Anton

Hutter, Andreas

Wenn ihr auf Messen vertreten seit, solltet ihr euch unbedingt abheben von der großen Masse an Ausstellern, was immer gut kommt ist eine Videopräsentation eures Unternehmens/Projekts. Kann dazu Grafikdisplays von www.wipamedia.com empfehlen, die sind echt top ausgestattet für alle Arten von Werbeauftritten. Viel Erfolg mit eurem Unternehmen und dem Patent

Timmy

Hallo, wenn ihr eine bezahlbare Möglichkeit sucht, dann wäre eine mobiles Messewand System evtl. genau das richtige für euch. Das könnt ihr einfach transportieren und auch die Grafik jederzeit günstig austauschen. Je nachdem was ihr benötigt, könnt ihr das Messewand System auch beliebig ergänzen, das wächst quasi mit eurem Unternehmen 😉 Einwandfreie Quailität (siehe Bewertungen) gibts bei www.bannercompany.de

therealdeal

Ich finde man sollte dazu auch richtige Künster/Designer auch beauftragen für Logo, Aufsteller und und und. Diese dann an einen Hersteller senden.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: