Ist Voga Seriös? So gut wie alle 5 Star Bewertungen fake?
Hallo Design Möbel Liebhaber Freunde,
BITTE um FEEDBACK, VOGA.com!
Ich und mein Mann warten nun seit geschlagenen 18 Monaten auf unsere Ware die wir bei Voga in England bestellt haben. Nun mussten auch noch feststellen, dass die meisten Bewertungen bei trustpilot.com gefaked sind, so dass die schlechten Bewertungen nicht die weiteren Kunden vom Kauf abhalten. Auf unsere Emails reagiert der angeblich so tolle Support nun auf nicht mehr. War mir schon so komisch, dass man als deutscher Kunde nur per Vorkasse bezahlen kann…
Wer hat hier noch Erfahrung mit Voga London in England UK gemacht?
Vielen Dank,
Johanna
VOGA
Liebe Johanna,
ich möchte mich im Namen der Firma VOGA für den Vorfall und die schlechte Erfahrung ausdrücklich entschuldigen.
Da wir auf die Qualität unserer Produkte hohen Wert legen,
wird jedes einzelne Produkt auf Qualität und Unversehrtheit überprüft. In Einzelfällen kommt es dabei leider zu Verzögerungen und damit zu leichten Verspätungen. Eine Verspätung in diesem Ausmaß ist uns jedoch nicht bekannt und in keinster Weise akzeptabel. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Des Weiteren möchten wir kurz anmerken, dass eine Bezahlung bei uns nicht ausschließlich per Vorkasse möglich ist. Wir bieten unseren Kunden seit Jahren diverse Zahlungsmöglichkeiten wie etwa Kreditkarte, Überweisung aber auch Zahlung per Rechnung an.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter
+49 69 2222 131 88.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr VOGA Team
HAHA,
Macht Euch bitte nicht lächerlicher als Ihr bereits seid. Wo bieten Sie den Kreditkartenzahlung an deutsche Kunden an!?
Ihr habt ja nicht mal Paypal zur Auswahl…
Des weiteren hat es schon die Runde gemacht, dass man auf Grund des neuen Gesetzes nicht mehr aus England bestellen sollte. Mal gucken wann Ihr dran seid. Die Kreditkartenfirmen haben die Zusammenarbeit mit Euch eingestellt!
Danke noch für die tolle Kauffreude von den Luftmöbeln!
Johanna
Thomas S.
Hallo Johanna,
Bei Voga.com kann man doch auch nichts bestellen. Alleine, das Voga gezielt die Lieferzeiten ausblendet und man als deutscher Kunde nur per voller Vorkasse in Form einer Banküberweisung zahlen kann, sagt doch eigentlich schon alles.
Dazu kommt noch, wie man an den letzten Bewertungen bei Trustpilot.com/review/voga.com ersehen kann, dass die wohl nur das BILLIGSTE einkaufen, anstatt einfach nur auf Qualität zu gehen. Und wenn wir schon mal bei Vertrauen sind. Let’s talk about trust: Die letzte 5 Sternebewertung ist schlecht selber geschrieben von dem angeblichen Kunden, dass sogar ein kleines Kind sieht, dass die Bewertung selber geschrieben wurde (vor ca. 3 Stunden):
Wolfgang schreibt:
WG24 Bauhaus Lampe
„Lange Lieferzeit, war aber angekündigt, daher in Ordnung.
Ware kam ……“
Dann aber noch ganz wichtig: Der Wolfgang hat noch jemand anderes bewertet um nicht aufzufallen, dass das Ganze nur Voga gilt um sauber auszusehen:
HolidayCheck.de
„genaue Wiedergabe der Bewertungen“
und das wars!
Also Finger weg von Voga!
Achja, immer noch nicht alles. Die meisten 5 Sterne Bewertungen scheinen auch FAKE zu sein. Die meisten davon befinden sich in der Prüfung, wie man gerade noch sehen kann und werden wohl in den kommenden Tagen gelöscht.
Also Nochmal: Vertraut auf keinen Fall Voga Geld an und Ihr werdet ruhig schlafen können.
Mach ich doch gerne!
Tommy