Magento Freelancer gesucht

8 Beiträge:
Thomas Pfeiffer

Pfeiffer, Thomas

Für ein aktuelles Projekt bin ich auf der Suche nach einem Magento Freelancer.
Sind mitten in einem Projekt und brauchen nun auf der Zielgeraden noch Unterstützung.

Andreas Golchert

Golchert, Andreas

Hallo Herr Pfeiffer,

ich arbeite bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit Magento und würde gerne mehr über Ihr Projekt erfahren. Wenn die Anzeige noch aktuell ist, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Mehr über mich können Sie auf www.der-mage-experte.de erfahren.

Viele Grüße
Der Magento Experte

| Antwort auf Pfeiffer, Thomas
Thomas Pfeiffer

Pfeiffer, Thomas

Hallo Herr Golchert.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme. Leider haben wir zwischenzeitlich schon eine andere Option gewählt. Trotzdem vielen Dank für ihre Rückmeldung. Grüße und ein schönes Osterfest.

| Antwort auf Golchert, Andreas
Andreas Golchert

Golchert, Andreas

Hallo Herr Pfeiffer,

vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten Sie erneut einen Magento Entwickler benötigen, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören 😀.

Beste Grüße
Der Magento Experte

Mobilunity

Mobilunity

Ein Magento-Freelancer ist ideal für die Unterstützung auf der Zielgeraden. Es ist wichtig, jemanden zu finden, der sich nahtlos in das laufende Projekt einfügt. Ein erfahrener Freelancer kann helfen, das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Eine weitere gute Option ist die Nutzung von Nearshoring-Agenturleistungen: mobilunity.ch/blog/magento-entwickler-einstellen – Sie können Ihnen Entwickler für einen etwas höheren Preis zur Verfügung stellen, aber die Qualität ist besser.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: