Illustration eines Märchenbuches

11 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Hallo H. Nadia,

magst du etwas mehr erzählen und genaueres zu den Konditionen, dem Stil, der Deadline sagen? Gern auch per Mail [E-Mail-Adresse maskiert]

Grüße
Meike

Ingrid Hespenheide

Hespenheide, Ingrid

Hallo H. Nadia,

gerne würde ich dir bei deinem Illustrationsprojekt helfen.
Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Illustration.

Hier die Links zu meinen Arbeitsproben:

www.dasauge.de/-lartista/lartista

www.lartista.de

Wenn dir mein Stil zusagt, würde ich mich über weitere Informationen zu dem Projekt freuen.

Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Grüße, Ingrid

Bressel, Irene

Hallo!

Das Projekt klingt interessant und ich habe auch im Moment Zeit. Ich arbeite sowohl traditionell als auch digital, Arbeitsproben sind auf meiner Homepage zu finden:

engelszorn.de/htm/portfolio.html

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme,

Gruß

Irene

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

Hallo,
ich würde mich auch für dein Projekt interessieren. Falls du noch nicht fündig geworden bist, schau dir doch einfach mal mein Portfolio hier an: dasauge.de/-isaristow/illustriertes

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, meine Mail Adresse ist [E-Mail-Adresse maskiert]

Ganz liebe Grüße!

Nadia, H.

Guten Tag,
zuerst bedanke ich mich bei allen, bei Meike, Ingrid, Irene Martina und Isabelle für die Post und bitte um Verzeihung für die verspätete Antwort. Bei dem kleinen Projekt geht es um 35 bis 40 Bilder.