Illustratoren für Kindergartenmodellprojekt gesucht
Ich suche für ein kleines Honorar einen Illustrator oder eine Illustratorin. Es geht um ein soziales Kindergartenprojekt zum Thema Inklusion. Es müssen Kinder und Erwachsene mit Trisomie 21 und anderen Behinderungen, Menschen aus anderen Kulturen und ältere Menschen dargestellt werden. Wer hat Lust auf dieses Projekt?
LG Diana Sperling
Hallo Frau Sperling,
ich habe großes Interesse daran an Ihrem Projekt mitzuwirken.
Auf meinem Profil finden Sie eine Internetseite mit verschiedenen Referenzen von mir.
Gerne erstelle ich Ihnen auch eine Arbeitsprobe, damit wir schauen können, ob Ihnen mein Stil gefällt.
Bei Interesse, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße,
Vanessa Frey
Hello Diana Sperling,
mich interessiert Ihr Projekt auch. Für Kindergartenkinder habe ich auch schon illustriert. Möchten Sie mal schauen?
dasauge.de/-visulant/illustrationen-fuer-kinder
dasauge.de/-visulant/lehrmaterial-grundschule
www.visulant.de
Bitte schreiben Sie mir unter [E-Mail-Adresse maskiert], dann besprechen wir alles weitere. Ich würd mich freuen 😀
Beste Grüßen
Nicole Riske
Liebe Frau Sperling,
das klingt nach einem sehr schönen und wichtigen Projekt.
Falls Sie noch jemanden suchen, schauen Sie doch mal auf meinem Portfolio vorbei:
www.isaristow.com
Melden Sie sich doch einfach bei mir ([E-Mail-Adresse maskiert]
Ganz liebe Grüße!
Hallo Diana,
dieses Projekt würde mich sehr interessieren und ich würde mich über weitere Informationen freuen.
Einen kleinen Eindruck zu meinen Illustrationen:
dasauge.de/mitglieder/werkschau/e53708?vorschau
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Diana,
bin sehr an diesem Projekt interessiert, da ich am allerliebstn „Lebendiges“ auf Papier bringe. Schau doch mal auf meinen Blog, um meinen Stil kennenzulernen.
jutrzenkasbutt.blogspot.co.at
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Lg,
Tereza
Hallo – einige Werke von mir gibt es auf FB unter Isabell Wohlgemuth …Isabell ohne a 😀
Ich bin autodidakt und zeichne weil es mir Spaß macht und weil ich es kann 😉 angefangen von realen Portraits über Tiere, abstrakt und auch lieblich, kindliche Motive.
Unter Isabell Wohlgemuth können Sie mich kontaktieren:
www.facebook.com/IsabellWohlgemuth/?ref=hl
hallo
ich möchte gerne mitmachen
dasauge.de/mitglieder/werkschau/e53340?vorschau
dann kontaktieren Sie mir mir per E-mail
Hallo Diana
Unsere Agentur arbeitet für dieverse Auftraggeber. Unsere Illustratoren kommen aus Kolumbien und der Schweiz: www.karikatur24.ch/illustration
Ja das würde ich gerne machen. Habe selber mit Behinderten gearbeitet. Mein Stundensatz ist für Professionelle mit langjähriger Erfahrung auch sehr moderat (ist der gleiche, den mein Klemptner auch hat…)
Arbeiten: www.monsterdisein.com oder www.toonsup.com/monsterdisein
Hallo, ich finde Ihr Projekt sehr interessant. Schauen Sie doch gern auf meiner Webseite unter www.julia-kotulla.de vorbei um sich einen Eindruck von meinen Arbeiten zu machen. Ich biete Erfahrungen im Bereich der Wissensvermittlung für Kinder sowie Charakterentwicklung und habe Illustrations -Projekte gemeinsam mit Kindern durchgeführt. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Viele Grüße Julia
Hallo, auch ich finde Ihre Projekt sehr schön, wertvoll und interessant und bin somit sehr an einer Zusammenarbeit interessiert. Meine Arbeiten können sie unter www.rebecca-kiessus.de einsehen, dort finden sie auch meine Kontaktdaten. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Gruß Rebecca