Gute Druckerei in Berlin

6 Beiträge:

Fragenüberfragen

#1

Guten Tag an alle,

Ich bin auf der Suche nach einer guten, kompetenten und freundlichen Druckerei in Berlin. Sie sollte kundenorientiert sein und sowohl Offset wie auch Digitaldruck anbieten. Natürlich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin dankbar für alle Tipps!

Donald Draper

Draper, Donald

#4

Try Volta Press, Its a beautiful store and letterpress studio where you can convince yourself, then handmade is the most beautiful and the old printing art is still alive. Also books and maps on offer.
I recently posted how to take tellculvers.info survey and win a free custard

| Antwort auf Fragenüberfragen

Minela

#5

Na dann hoffe ich mal das du eine Druckerei gefunden hasst mit deren Arbeit du dann am Ende auch zufrieden warst? Mit dem Preis natürlich dann auch 😉 Bei der großen Auswahl an Druckereien ist es nicht so einfach sich für eine zu entscheiden. War bei mir nicht anders…

Hab’ dann irgendwann diese Onlinedruckerei gefunden www.dct24.de und seit dem drucke ich nur noch da! Eine seriöse, zuverlässige und günstige Onlinedruckerei die ich wärmstens empfehlen kann! Kann man sich gerne auch selbst von überzeugen 😉

LG

| Antwort auf Fragenüberfragen
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: